Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TobiasClaren Kabelverknoter(in)
        Na, das sind erst 5 Monate, und das Thema ist identisch,

        Bei mir passt es auch beim Sitzen in die Jeanstasche.
        Mag man zwar spüren, aber das geht. Auch in der Samsung-Hülle mit Deckel (nach rechts öffnend).
        Der Kopfhöreranschluss ist ja oben. Wäre praktisch, wenn auch die Knöpfe oben drauf sind.

        Das P1000 wird ziemlich langsam mit der Zeit.
        Ist eigentlich ziemlich schräg alle paar Monate das OS neu zu installieren, und wieder bei 0 anzufangen.
        Apps sichern? Naja, dann habe ich nach dem erneuten aufspielen wahrscheinlich auch wieder die Geschwindigkeit.
        Komisch, denn man lässt ja nicht mehr Apps laufen, nur weil viele installiert sind. Auch gleich nach dem Neustart ist es langsam...

        Eine höhere Auflösung als die des P1000 wäre auch nicht schlecht.
        Wenn es eine Art "Open-Dive" für 7" gäbe (so wie die 3D-Druck-Datei für "4-5"-Zoll", aber wenn möglich etwas aufwendiger aufgebaut) könnte man auch mal ein VR-Spiel laufen lassen.
        Ich glaube "Unity" heißt die Engine für Android, für die der Open-Dive-Bastler ein Plugin für 3D geschrieben hat.
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Du... Leichenschänder du
        Das N7 kann immer noch nicht telefonieren. Übrigens bin ich vom P1000 (auch mit Netzclub ) auch sehr begeistert und in eine normale Jeanstasche passt das Gerät zwar rein, aber bequem ist was anderes
      • Von TobiasClaren Kabelverknoter(in)
        Toll, noch so ein Tablet mit Mobilfunk, aber ohne Telefonie.
        Ist das Kalkül?
        Warum sollte ich mir ein extra Smartphone zulegen, wenn mir das Tablet reicht?
        Ein Samsung Galaxy-Tab P1000 mit 7" passt sogar in die Jeanstasche.
        Ich müsste mir zwei SIM-Karten zulegen. Mir reicht NetzClub, und "legal" (nach den AGB) gibt es nur eine SIM.

        Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit der GSM/UMTS-Telefonie?
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Aus Amiland. Habe mein Nexus 4 damals auch da am ersten Tag direkt gekauft.
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leandros
        Ich habe meines schon gekauft. Ist unterwegs.

        Sehe das Speicher "problem" auch sehr locker. Nutze nichtmal annähernd die 16 GB meines alten N7s.

        Aus Amerika? Hier scheint es noch zu dauer, werde warten, bis das Teil mit LTE bei Amazon zu haben sein wird. Das wird dann wahrscheinlich September
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080276
Nexus 7
Nexus 7: Höchste Auflösung aller 7-Zoll-Tablets und höhere Pixeldichte als beim iPad 4
Google hat jetzt offiziell das neue Nexus 7 vorgestellt und praktische alle Kritikpunkte am Vorgänger ausgemerzt. Darüber hinaus hat man eine 5-Megapixel-Kamera hinzugefügt und das Gewicht noch weiter gesenkt. Erfreulich: Der Preis liegt nur geringfügig über dem alten Nexus 7.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-7-Tablet-255556/News/Nexus-7-Release-Aufloesung-Pixeldichte-1080276/
25.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Nexus-7-1-pcgh.png
news