Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Naja, es kommt leider durchaus vor, dass bei neuen Geräten Probleme auftreten, siehe das MacBook Air und die WLAN-Probleme... Da dies alles zu 99% Software-Probleme sind, sind diese recht schnell durch einen Patch behebbar... Natürlich etwas ärgerlich für die US-Käufer, die das Problem jetzt schon haben, allerdings kann man ja notfalls auf das Smartphone ausweichen, wenn man denn mal wirklich GPS braucht... Zum Navigieren im Auto ist das Tablet schließlich meist zu groß, verdeckt einen Teil des Sichtbereichs... Und sonst fallen mir nur wenige Einsatzgebiete für GPS ein, auf die man nicht kurzzeitig verzichten könnte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082894
Nexus 7
Nexus 7: Google arbeitet an GPS-Update für das Mini-Tablet
Das Nexus 7 ist derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich, viele Käufer in den USA haben aber bereits zugeschlagen. Im Zuge der ersten Tests scheint es aber einige Probleme mit dem GPS-Modul des Asus-Tablet zu geben, allerdings dürfte ein Update das Problem bald beheben.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-7-Tablet-255556/News/Nexus-7-GPS-Probleme-1082894/
12.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Nexus_7-pcgh.jpg
tablet-pc,google
news