Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Roman441 Sysprofile-User(in)
        Update auf 4.4.2 gemacht. Kamera Fokussiert schneller, Zoom im HDR+ modus nun möglich
      • Von Axman01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde die Kamera vom N5 auch ohne Update schon ziemlich gut. Bei meinem alten S3 waren die Bilder auch nicht besser oder der Fokus schneller. Mit Update müsste die Kamera ja dann mit den anderen High End Phones auf einer Höhe sein.
        Sind aber trotzdem nur Smartphones und für wichtige Ereignisse die man digital festhalten will, sollte man eh eine gute Kompakte oder sogar SLR nehmen.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die Kamera auswirkt, aber großen Wert lege Ich darauf nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100456
Nexus 5
Google Nexus 5: Update auf Android 4.4.1 soll bald kommen und die Kamera verbessern
Das Nexus 5 musste sich aufgrund der nicht ganz rundlaufenden Kamera vielerorts Kritik gefallen lassen. Schuld soll die Software sein. Mit dem bald erscheinenden Android-Update auf Version 4.4.1 will Google die Problematik weitestgehend aus der Welt schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-5-Smartphone-258041/News/Google-Nexus-5-Update-Android-441-bald-und-Kamera-verbessern-1100456/
06.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Nexus-5-pcgh.png
smartphone,google,android
news