Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Warten wirs doch einfach mal ab, ob sich daraus ein größeres Problem entwickelt oder nicht. Wichtig ist nur, dass es Leute gibt, die an einer Lösung arbeiten. Ich denke dass es schon eine Lösung geben wird, bevor sich daraus ein größeres Problem entwickeln kann.
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Wir ham bei Androi-Hilfe.de auch noch nichts von diesen "Problemen" mitbekommen.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Und weil es bei dir momentan noch sauber läuft, bilden es sich die Leute mit dem Problem also nur ein.
      • Von Bond2602 Freizeitschrauber(in)
        Bei mir läufts auch problemlos. Offener bootloader, rooted per nexus 5 multitool und nova launcher.

        kann ohne root das ding auch halb vergessen. Per LBE alles kontrolliert und AdAway (ohne ists heutzutage ja nicht auszuhalten ... mein armer Volumenvertrag).
      • Von Unbr3akable Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein Nexus 5 Läuft mit CF Auto Root und locked Bootloader absolut problemlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096430
Nexus 5
Finger weg vom Root-Zugriff für das Nexus 5
Die Redaktion von Androidnext hatte kürzlich ein Video von The Unlocker veröffentlicht. Es zeigt wie sich ein Benutzer einen Root-Zugriff auf das neue Nexus 5 verschaffen kann. Nachdem die Redaktion einige Stunden danach Fehler auf dem Smartphone wiederfanden, raten sie nun vom Rooten abzusehen.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-5-Smartphone-258041/News/Finger-weg-vom-Root-Zugriff-fuer-Nexus-5-1096430/
08.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/google_Nexus_5_-pcgh-pcgh.jpg
smartphone,google
news