Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Broow
        Ich hasse Gerüchte um Smartphones wenn man auf der suche nach nem neuen ist.
        Da mein GN nicht mehr so funktionstüchtig ist dacht ich mir im August das 4xHd zu holen. Doch der reiz für die "neue" hardware ist verdammt groß...
        Zitat von kaepernickus
        Also meines läuft mit 4.3

        Ich freue mich schon auf KLP, soll ja gerüchteweise auch weniger Ressourcen brauchen als ICS/JB.
        Das 5er Nexus lasse ich vorerst aber aus, das Nexus 4 ist bei Weitem noch flott genug.

        Der Artikel ist vom 11.07.2013, Android 4.3 wurde aber erst am 24.07.2013 vorgestellt bzw. verfügbar gemacht. Insofern ist die Angabe schon richtig gewesen.
        Ich habe das Update für mein Nexus 4 z.B. pünktlich am 01.08.2013 um 00:00 erhalten
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von kaepernickus
        Also meines läuft mit 4.3

        Ich freue mich schon auf KLP, soll ja gerüchteweise auch weniger Ressourcen brauchen als ICS/JB.
        Das 5er Nexus lasse ich vorerst aber aus, das Nexus 4 ist bei Weitem noch flott genug.

        Das müsste auch eher stimmen, denn sogar mein Galaxy Nexus läuft schon mit 4.3 und ist gefühlt flotter unterwegs Wenn es sich gut schlägt könnte man darpber nachdenken, aber wie Broow schrieb, reizt mich neue PC Hardware mehr, da mein Handy momentan noch für meine Ansprüche genügt.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        ...das Nexus 4 läuft momentan mit Android 4.2 (Jelly Bean)...


        Also meines läuft mit 4.3

        Ich freue mich schon auf KLP, soll ja gerüchteweise auch weniger Ressourcen brauchen als ICS/JB.
        Das 5er Nexus lasse ich vorerst aber aus, das Nexus 4 ist bei Weitem noch flott genug.
      • Von Broow Freizeitschrauber(in)
        Ich hasse Gerüchte um Smartphones wenn man auf der suche nach nem neuen ist.
        Da mein GN nicht mehr so funktionstüchtig ist dacht ich mir im August das 4xHd zu holen. Doch der reiz für die "neue" hardware ist verdammt groß...
      • Von pcfreak12 Sysprofile-User(in)
        ich bleibe trotzdem noch bei meinem nexus 4 ,hat noch genug leistung für deadtrigger,etc. und bald kommt ja dann hoffentlich auch android 5.0 raus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078212
Nexus 4
Nexus 5: Google-Smartphone mit Vanilla-Android 5.0 erneut von LG?
Google hat mit dem Nexus 4 praktisch über Nacht das Preisgefüge der Smartphone-Welt ins Wanken gebracht und mit dem Nachfolger Nexus 5 will man laut aktuellen Gerüchten weiter in das High-End-Segment vorstoßen. Ob man auch beim Nexus 5 eine sehr aggressive Preispolitik verfolgen wird, ist noch nicht bekannt aber eher unwahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-4-Smartphone-256533/News/Nexus-5-Vanilla-LG-1078212/
11.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Google-Nexus-4__3_.jpg
smartphone,google,lg
news