Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ushnok Gesperrt
        Zitat von Oberst Klink
        Kein Micro-SD? Kein Akku über 3000mAh bei der 32GB-Version? Und wann ist der Release?

        Warscheinlich nicht. Weiss niemand. Weiss niemand so genau, man munkelt 28.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Kein Micro-SD? Kein Akku über 3000mAh bei der 32GB-Version? Und wann ist der Release?
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von EX-Buzz
        Die Frage ist dann ja auch, ob diese "neue Art" von SMS auch von IPhone, BB oder WinPhone empfangen werden kann, wenn es eine App ist die für Android entwickelt wurde.

        Diese neue Art von SMS gibt es schon sei einigen Jahren. Nennt sich Google Hangouts.

        Für Android (und damit BlackBerry): https://play.google.com/s...
        Für iOS: https://itunes.apple.com/...
        Und für mehr Wissen + Browser: Google+ Hangouts

        Zitat von DrFreaK666
        Man kann doch schon jetzt andere Apps für SMS verwenden. Oder verwechsle ich da was...???

        Nein, das kann man. Allerdings kann man mit der Änderung nur noch eine App für SMS verwenden. Aktuell ist es möglich mehrere gleichzeitig zu Verwenden.
        Damit finde ich die Änderung eher Negativ, als Positiv (und mit der Meinung bin ich nicht alleine).
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man kann doch schon jetzt andere Apps für SMS verwenden. Oder verwechsle ich da was...???
      • Von EX-Buzz PC-Selbstbauer(in)
        Hm..... ich würd gern mal wissen, wer denn noch so alles SMS verschickt. Ich persönlich komme höchstens mal auf 1-3 im Monat, da eigentlich alles über WhatsApp oder Viber abläuft.

        Die Frage ist dann ja auch, ob diese "neue Art" von SMS auch von IPhone, BB oder WinPhone empfangen werden kann, wenn es eine App ist die für Android entwickelt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092886
Nexus 4
Nexus 5: KitKat-Update Android 4.4 bringt neue SMS-Funktion
Das Nexus 5 von Google wird in Kürze mit Android 4.4 (KitKat) erwartet und vorab haben bereits einige Android-Entwickler Details zur neuen SMS-Funktion des Smartphones verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-4-Smartphone-256533/News/Nexus-5-KitKat-Android-44-SMS-1092886/
16.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/nexus-51-650x365-pcgh.jpg
smartphone,google
news