Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde nicht nach der Bildschirm-Diagonale gehen, sondern nach den Abmessungen.

        Du sagst dir sind 5" zu groß und 4.7" Zoll beim One gehen noch, allerdings ist das S4 mit 5" insgesamt afaik kleiner als das One.
      • Von Fjoergyn Komplett-PC-Käufer(in)
        Sehe ich auch so, 3,5 Zoll? lol. Das ist schon etwas arg klein.
        Also von der Handhabung her ist doch 4,3" so mit das beste.
        4,7" geht meist grad noch, was ich an meinem HTC One merke.
        Aber 5" ist wirklich nur noch unhandlich. Ich frag mich ja ernsthaft, wieso diese größe so beliebt ist.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Zitat von Kellerkind79
        Früher war es ein Vorteil wenn ein Handy klein war (Nokia 8210), heute ist es chic, wenn man ein Frühstücksbrettchen mit sich herumträgt?!
        Mir wäre es lieber, wenn die Smartphones noch kleiner würden! Die Leistung vom N4 oder S4 in einem Smartphone mit 3,5-Zoll-Display mit 720p! Das wäre mal eine Innovation!

        Was willst du denn mit 3,5 Zoll? Da kann man fast gar nichts drauf machen, außer SMS/Telefon.
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kaepernickus
        Also das N4 passt locker flockig in die Hosentasche.
        Ist ja auch gerade mal 1 Zentimeter länger und ein paar Milimeter breiter als das Nexus S, dafür aber auch etwas dünner.... und man hat dabei deutlich mehr Display (11.94cm vs 10.16cm in der Diagonale)
        Früher war es ein Vorteil wenn ein Handy klein war (Nokia 8210), heute ist es chic, wenn man ein Frühstücksbrettchen mit sich herumträgt?!
        Mir wäre es lieber, wenn die Smartphones noch kleiner würden! Die Leistung vom N4 oder S4 in einem Smartphone mit 3,5-Zoll-Display mit 720p! Das wäre mal eine Innovation!
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kellerkind79
        Warum machen die nicht mal wieder eins mit einem 4- oder 4.3-Zoll Display? Alles darüber ist zu groß für die Hosentasche.

        Also das N4 passt locker flockig in die Hosentasche.
        Ist ja auch gerade mal 1 Zentimeter länger und ein paar Milimeter breiter als das Nexus S, dafür aber auch etwas dünner.... und man hat dabei deutlich mehr Display (11.94cm vs 10.16cm in der Diagonale)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088701
Nexus 4
Nexus 4 nicht mehr im Play Store - der Google-Preisbrecher verlässt die Smartphone-Bühne
Ein High-End-Smartphone für unter 300 Euro? Mit dem Nexus 4 hat Google diese Kampfansage an die Preistreiberei mancher Hersteller wahr gemacht - in Folge war das Nexus 4 für lange Zeit ausverkauft. Im Zuge der baldigen Nexus-5-Vorstellung verlässt nun aber das Nexus 4 das Google-Play-Parkett.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-4-Smartphone-256533/News/Nexus-4-ausverkauft-Play-Store-1088701/
17.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Nexus-4-White.jpg
smartphone,google,lg
news