Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Photospere ist auf dem Windowsphone ein alter Hut. Weiß nur niemand.
        Ist aber eine nette Spielerei.
      • Von Gast20141127
        Das ist schon ´ne coole neue Sache. Wollte mir die JB Cam auch schon flashen von XDA,
        aber mein ArcS hat leider kein Gyroskop, und der normale Lagesensor reicht dafür nicht.

        [achtung offTopic]
        Ich hoffe mal die haben sich das vernünftig schützen lassen, sonst kommt nächstes Jahr der Apfel
        und macht den Leuten mit Werbespots wieder weis was man jetzt wieder innovatives hätte wie aktuell mit Panoramafunktion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041288
Nexus 4
Nexus 4: Passend zum Fest - Video zeigt Funktionsweise von Photo Sphere
Google zeigt passend zum Fest die Funktion Photo Sphere in einem Werbevideo. Mit dieser Software kann man große Gruppenfotos erstellen. Die Liefersituation beim Nexus 4 hat sich allerdings bislang noch nicht entspannt.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-4-Smartphone-256533/News/Nexus-4-Photo-Sphere-Video-1041288/
21.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Google-Nexus-4__4_.jpg
smartphone,google,lg
news