Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jenny18 PC-Selbstbauer(in)
        Ich währe schon froh wenn Google entlich mal auch Karten als Guthaben einführen wurde wie bei Apple oder Amazon einfach guthabenkarten. Als Ich bestellen wollte gab es bei Meiner Kreditkarte ein Problem und danach waren Sie ausverkauft.
        NAja dass in Amerika dass LTE dort schon aus denn Kinderschuhen ist. Bei uns braucht mann ja noch immer einen Vertrag für LTE und erst der Lamme ausbau
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038476
Nexus 4
Nexus 4: Bilder der offiziellen LTE-Version im Play Store sind ein Fake
Das Nexus 4 besitzt einige LTE-Chip-Überbleibsel und ist zumindest theoretisch in der Lage, über ein kompatibles LTE-Netzwerk zu funken. Jetzt sind auch Bilder aus dem Play Store aufgetaucht, auf denen eine offizielle LTE-Variante des Nexus 4 abgelichtet sind. Die Bilder haben sich allerdings mittlerweile als schlechte Photoshop-Fälschung herausgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-4-Smartphone-256533/News/Nexus-4-LTE-Fake-1038476/
03.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Google-Nexus-4.jpg
android
news