Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ghostshield Komplett-PC-Käufer(in)
        Halte von kabellose Ladegeräte nix, weil der radius = 0 ist und ein kabel bis zu 3m hat.
        Solange die nicht mal den WirelessStrom bringen wie Nikola Tesla es machen wollte, hab ich null interesse daran.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Ihr müsst aber bedenken das die Ladestationen den QI-Standard hat.
        Also jedes Handy was ihr in Zukunft habt und den Standard unterstützt, könnt ihr damit auch laden.
        Zum Beispiel: Nokia, Samsung, LG, Motorola, etc...

        Das ist mehr oder weniger eine einmalige Anschaffung.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das Ladekissen zum Lumia kostet sogar mehr: http://www.amazon.de/Noki..., Faulheit kostet halt was.
      • Von epitr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wollte mir eigentlich gerne dieses Ladegerät kaufen, wenn es mal erhältlich ist... aber bei dem Preis lass ich es lieber sein.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        So "cool" das mit dem Induktiv Laden auch ist, 60 Scheine ist schon ein heftiger Preis...
        Da steck ich das Handy doch lieber per Kabel an das Ladegerät und hol mir eine schöne Tasche, nen Bumper oder hol mir paar Apps. C:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054878
Nexus 4
Google Nexus 4: Kabelloses Ladegerät in den USA erhältlich
Das Google-Smartphone Nexus 4 kann auch kabellos per Induktion aufgeladen werden. Das entsprechende Ladegerät ist nun in den USA erhältlich und kann das Smartphone in vier Stunden komplett aufladen. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-4-Smartphone-256533/News/Google-Nexus-4-Induktionsladegeraet-erhaeltlich-1054878/
12.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/nexus4induktion.jpg
smartphone,google
news