Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        One X+ mit Tegra 3 @1,7GHz - Hat mich nie wirklich überzeugt, das Tegra-Teil. Taugen die neuen mehr?
      • Von R3sistance Kabelverknoter(in)
        Ich mag Nvidia auch aber wie Elloco schon sagt...die Tegra's waren nie wirklich das Gelbe vom Ei.
        Bin dann schon mal auf die ersten Tests gespannt...
        An sich ist die Optik durchaus ansprechend und Alu wäre natürlich edel.
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Ich mag Nvidia. Aber die Tegra´s. Nee!! lg optimus x2 und das Asus Memo Pad waren mir eine Lehre.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Sieht mir irgendwie zu iPad-ig aus.
        Ich verstehe auch nicht wirklich die Wahl der Auflösung und Aspect Ratio. Ansonsten sind die Spezifikationen in Ordnung, obwohl ich eher 3GB RAM genommen hätte. Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es aus Aluminium sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126385
Nexus 10
Nexus 9: neue Details durchgesickert - Nvidia soll SoC liefern
Es gibt Neuigkeiten zu Googles neuem Tablet Nexus 9. Nach Angaben von Android Police soll das Gerät über eine Auflösung von 2.048 mal 1.440 Pixeln und eine Nvidia-64-Bit-Tegra-K1-CPU verfügen. Zudem sollen 2 GiByte Arbeitsspeicher und 32 GByte Flashspeicher vorhanden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Nexus-10-Tablet-256532/News/Nexus-9-neue-Details-durchgesickert-1126385/
24.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/nexusae0_wm_Volantis-pcgh_b2teaser_169.png
news