Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShiZon
        Zitat von Razor2408
        Neverwinter ist nicht gleich Neverwinter Nights.
        Neverwinter ist einfach nur ne Stadt in den Forgotten Realms ... dabei basiert die Story auf der neuen Buchreihe von Salvatore, die demnächst in den USA erscheinen wird. Würde die Buchreihe in Lletzthafen spielen, würde das Spiel so heißen.
        Ups, hab das doch glatt verwechselt!
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Neverwinter ist nicht gleich Neverwinter Nights.
        Neverwinter ist einfach nur ne Stadt in den Forgotten Realms ... dabei basiert die Story auf der neuen Buchreihe von Salvatore, die demnächst in den USA erscheinen wird. Würde die Buchreihe in Lletzthafen spielen, würde das Spiel so heißen.
      • Von ShiZon
        Schon wieder ein Online-Rollenspiel ich kann dieses Genre nicht mehr sehen. Wieso bringt man nicht ein Singleplayer/Multiplayer Titel raus und jeder ist glücklich. Noch ein geiles Game was ich mir von der Backe schmieren kann.

        Hätte mich eher auf Neverwinter Nights 3 gefreut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769031
Neverwinter Nights
Neverwinter
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun ist Neverwinter offiziell angekündigt. Atari entwickelt zusammen mit Cryptic (Star Trek Online) ein neues Online-Rollenspiel im D&D-Universum.
http://www.pcgameshardware.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/Neverwinter-769031/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/neverwinternights2.jpg
neverwinter,atari
news