Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von slow Kabelverknoter(in)
        NWN2 ist nen klasse spiel hat echt bock gemacht, auch das 1. add on ist super. Bei storm of zahir bin ich mal gespannt, wenn ich es an test
      • Von utacat Freizeitschrauber(in)
        Von NWN1 zu NWN2 war schon ein schöner Sprung ( Grafik).
        Spiele alle zwei Teile immer wieder mal gern.
        Das Add-on werde ich mir bestimmt zulegen.
        Stimmt die "Auto-Funktion" war auch bei mir am Anfang sehr hilfreich.
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Fein, fein endlich mal wieder ein Game das man nicht in 10 Std. durch hat.

        Und schwer hat man es nun wirklich nicht. Konnte meine NWN1 Char. nicht impotieren und
        hab "neu" angefangen, war bis zum Ende des 1. AddOn kein Problem. Falsch Skillen und Leveln
        ist absolut ausgeschloßen. Wer keinen Plan hat nutzt die "Auto" Funktion.
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        Ist eigentlich nur was für Insider und Fans. Wer also NWN 1 nich gezockt am besten mit beiden AddOns ... wird es schwer haben mit diesem Spiel. Verskillung und Frustration vorprogrammiert. Aber wie gesagt für Fans ein Muss.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670047
Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir
PC Games testet das Rollenspiel
Obsidian hat über ein Jahr für das zweite Add-on für Neverwinter Nights 2, Storm of Zehir, gebraucht. Macht das Rollenspiel Spaß?
http://www.pcgameshardware.de/Neverwinter-Nights-2-Storm-of-Zehir-Spiel-24895/News/PC-Games-testet-das-Rollenspiel-670047/
10.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/NWN_2_Storm_of_Zehir_00_HAUPTBILD.jpg
Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir Test
news