Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von Oberst Klink
        Ich hätte nichts gegen einen zuschaltbaren Autopiloten in PKW, aber so ein hässliches, selbstfahrendes Auto käme für mich nie in Frage. Beim Design sollte Google noch mal nachbessern, wenn sie ernsthaft vorhaben, das Teil auch zu verkaufen.
        Gut, is jetz natürlich Geschmackssache. Aber in Zukunft werden PKW einfach nicht mehr so ausschauen wie die letzten 100 Jahre.
        Zitat von Oberst Klink
        Ich würde jeden Falls lieber einen US-V8 mit 20 Liter Durchschnittsverbrauch fahren, als mich in so ein Teil zu setzen.
        Genau dieses Denken ist mit dafür verantwortlich das es so langsam "vorwärts" geht. Mit nem 2-3to V8 bei "20 Liter Durchschnittsverbrauch" zu fahren ist einfach "steinzeitlich", vor allem weil man 95% des Treibstoffs nur für die 2-3to Blech verheizt die einen umgeben. In 20 Litern Treibstoff stecken ~200KW Energie, genug um die selbe Strecke mit mehr als 20 "modernen" (zeitgemäßen) Klein- oder Mittelklassewagen fahren zu können (die noch dazu >20x mehr Passagiere transportieren). Die Entwicklung der PKWs ging 100 Jahre in die total falsche Richtung, nicht zuletzt weil die Werbung natürlich suggeriert das man sowas unbedingt brauch.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Daher muß hier erstmal ein Umdenken auf Kundenseite erfolgen. Und das ist, gerade wenn die Werbung einem das Gegenteil suggeriert (du brauchst ein SUV, auch wenn du gar nicht im Gelände fahren darfst usw), nicht sehr einfach.
        Zitat von BulliTT77
        aber wenn Google es vorzeigen will sollen sie doch einfach die Technik in eine "Normale" Karosse stecken!!! Die brauchen das Auto ja nicht neu erfinden !!!
        Genau das mein ich. "In eine normale Karosse stecken". Was wenn Google genau das getan hat, und deine Vorstellung von normal eigentlich gar nicht normal ist?
      • Von BulliTT77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Speed4Fun
        Ein Renault Twizy ist auch nicht gerade eine Schönheit, fährt sich aber sehr gut.

        Für mich persönlich stehen in erster Linie die Funktionalität und der Einsatzzweck im Vordergrund.




        Der Twizy geht garnicht, bei Marktstart keine Fenster wer winkt sowas im Marketing durch ?! Da fahre ich lieber Motorrad.

        ... ein Smart Brabus ist aber auch eher individuale Zweckerfüllung, oder ...
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        So ein Bockmist. Fahrspaß gleich Null. Das Auto oder was auch immer das ist, braucht wahrlich kein Mensch ;D
      • Von Speed4Fun
        Ein Renault Twizy ist auch nicht gerade eine Schönheit, fährt sich aber sehr gut.

        Für mich persönlich stehen in erster Linie die Funktionalität und der Einsatzzweck im Vordergrund.
      • Von BulliTT77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein Gott, als Technikträger können Sie ja gerne es so im Labor rum tuckern lassen.... aber wenn Google es vorzeigen will sollen sie doch einfach die Technik in eine "Normale" Karosse stecken!!! Die brauchen das Auto ja nicht neu erfinden !!!

        Eines ist nun sicher die Designer von Google können kein ansprechendes Autodesign entwerfen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1122821
Neue Technologien
Googles selbstfahrendes Auto im Video
Google geht bei der Entwicklung des selbstfahrenden Autos einen Schritt weiter und hat nun ein Modell enthüllt, welches selbstständig fahren kann. Daher sind auch weder Lenkrad noch Pedale verbaut. Die erste Medienwirksame Runde im Zweisitzer drehte CEO Sergey Brin Recode Code Conference im kalifornischen Palos Verdes.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Googles-selbstfahendes-Auto-im-Video-1122821/
31.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/42D506B6-DF23-8C38-8A60317E673DF269_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/58011_sd.mp4