Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheOnLY Freizeitschrauber(in)
        Geile Technik. Respekt an die Entwickler
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        Wenn mal Videos von echten Produkten kommen und nicht nur von den Entwicklern, wäre das schon mal ganz schön.
        Ich wage mal zu behaupten, dass der Videoinhalt schon (fertige) Produkte gezeigt hat - oder zumindest Teile davon. Nur wirst du die als "Ottonormaluser" höchstwarscheinlich so nicht im freien Handel erwerben können .

        Da wird grad' ein ziemlich mächtiges Tool entwickelt. Und der mMn "größte" Geldgeber hängt auch dahinter: Die Industrie. Da fließen die Millionen wesentlich schneller, als wenn ein paar Leute ihre Peanuts über Kickstarter investieren (ist nicht abwertend gemeint , aber so kommt wohl schneller mehr zusammen).
        Kann mir durchaus vorstellen, dass auf Basis dieser Technik auch mal ein Spiel vom Lastwagen fällt .

        Gedankenspiel: Spielestreaming per Internet. Und zwar mit anderem Ansatz: Nicht das gesamte Bild wird vom Server gerendert dann (mit Verzögerung) durch die Leitung geschickt, sondern nur die Level- und Spielerdaten (wie im Video gezeigt). Den Rest kann anscheinend auch ein schwacher Client erledigen. Ob die Grafik dann einem Crysis 3 entspricht - gute Frage. Bisher geht's ja nicht um besonders hübsche, sondern Detailgetreue Abbilder der Realität.
        Dass aber auch weniger hübsche Spiele erfolgreich sein können, haben Beispiele wie Minecraft schon demonstiert.
        Mal schauen, was da noch kommt!
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Klingt stellenweise immer noch ziemlich schwammig. "An sich geht das mit Festplatten ja gar nicht, aber offensichtlich haben wir es geschafft". Wenn mal Videos von echten Produkten kommen und nicht nur von den Entwicklern, wäre das schon mal ganz schön. Klingt meiner Meinung nach immer noch ähnlich wie die Kerle, die gigabyteweise Daten auf Tesafilm speicher wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1071086
Neue Technologien
Euclideon Geoverse 2013: Unlimited Detail lebt - Neues Video vom Pointcloud Renderer
Lange Zeit war es still um das australische Start-Up Euclideon und dessen "Unlimited Detail"-Engine. Nun gibt es ein neues, Geoverse genanntes Video zur Engine. Wie es aussieht, versuchen die Entwickler im Moment, ihre Technologie an die Industrie zu verkaufen, anstatt an einem Spiel zuarbeiten. Google Maps würde diese Grafik wohl gut zu Gesicht stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Euclideon-Geoverse-2013-Unlimited-Detail-lebt-Neues-Video-vom-Pointcloud-Renderer-1071086/
27.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/D73855F0-936F-193E-666B10A32CE63A6D.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51967_sd.mp4