Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Also Potetial hat es! Wenn man das in die Tastatur intergriert wäre es als dritte alternativ Steuerung sehr interessant.
        Bilder, Videos oder Tab wechesen und andere kleine bedienbefehle würden sich schneller ausführen lassen als erst die Maus zu benutzen.
        Ersetzen tut Sie es Nicht das ist klar. Mal schauen wie sich das weiter Entwickelt, etwas feintuning ist aber noch nötig!
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Blödsinn, Spielerei oder wie auch immer .
      • Von twentythree PC-Selbstbauer(in)
        Hm, von dem Test bin ich jetzt auch nicht wirklich begeistert.
        Browser Scrolling und leichte Drag & Drop Interaktionen am Desktop sowie Metro Interface Benützung wären da weit interessanter gewesen...
      • Von Olstyle Moderator
        Wenigstens einen Versuch mit Win8/Metro hatte ich schon erwartet. Dass eine Pixelgenaue Navigation wie sie eine Maus bietet nicht drin ist sollte schon vorher klar gewesen sein.
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Ein echter Test wäre schöner gewesen, das im Video ist nur rumspielerei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1083038
Neue Technologien
Der Leap Motion Controller im Praxistest
Der Leap Motion Controller ist ein kleines USB-Gerät für Zuhause, das es ermöglicht, den heimischen PC mit so lässigen Handbewegungen wie in Minority Report zu steuern. Doch klappt das in der Praxis auch? PCGH macht den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Der-Leap-Motion-Controller-im-Praxistest-1083038/
18.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/775DBDF5-F0E8-FA7B-2AE7CFA2ACE23F92.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53310_sd.mp4