Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Skyrim auf diese Weise spielen? Dagegen ist Wii Fit ein Sch... was die Kalorienverbrennung angeht! xD
        Aber mir reicht ehrlich gesagt eine 3D Brille (frag mich ob meine ELSA Revelator noch funktioniert. Mit 60Hz CRT Monitor bekam man aber Augenkrebs und leider hatte ich die Kabellose (Batterienbedarf).
      • Von Colorona Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DasRegal
        Das hauptproblem ist, dass das Teil schon von vorne rein gegen den Omni verloren hat. Beim omni kann man richitg laufen. Hier ist es ja eher ein auf der Stelle rutschen. Das stelle ich mir auf dauer sehr anstrengend vor. Ihr könnt euch ja mal auf fliesen stellen und 5 Minuten lang auf der Stelle rutschen.

        blödsinn. das stimmt absolut nicht. ein rutschen ist es nicht sondern von der bewegung her wie normales gehen. im gegensatz zu omni braucht man ausserdem keine speziellen schuhe und muss auch nicht ständig in einer schüssel rumgehen. der große vorteil vom virtualizer ist ausserdem, dass man nicht nur gehen sondern sich auch z.b. ducken und hinsetzen kann. falls du dich fragst woher ich weis, dass es sich beim virtualizer wie normales gehen anfühlt: ich hab ihn bereits ausprobiert solltest du auch machen. also schau dir mal ihren terminkalender an und geh zur nächsten messe wo sie sind - die reisen ziemlich viel herum mit dem teil.
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mcdexter
        Ganz lustig. Nur welcher gamer hat lust sich nach der Arbeit noch 2 3 4 5 6 std zu bewegen.

        Naja faule Studenten wie ich ^^
        Wobei 6h würde ich da auch nicht am Stück drin spielen wollen, aber so zwei Stündchen geht doch schon.
      • Von Drapenot PC-Selbstbauer(in)
        Ist ja alles ganz nett. Aber mitlerweile frag ich mich eher wer diese Sachen denn alles kaufen soll?
        Vorallem nehmen viele davon ja echt viel Platz weg.

        Könnte mir vorstellen das Spielehallen vieleicht doch wieder modern werden.
        Zuhause zockt man normal und ab und zu geht man mit Kumpels in ne Spielehalle und da kann man dann mit dem ganzen Zeug rum zocken.

        Am Wochende ist das sicher mal ok. Aber jeden Abdend nach 8 Stunden Schule/Arbeit würde ich mir das echt nicht antun. Bin froh wenn ich einfach mal sitzen kann und nichts tun muss^^
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das hauptproblem ist, dass das Teil schon von vorne rein gegen den Omni verloren hat. Beim omni kann man richitg laufen. Hier ist es ja eher ein auf der Stelle rutschen. Das stelle ich mir auf dauer sehr anstrengend vor. Ihr könnt euch ja mal auf fliesen stellen und 5 Minuten lang auf der Stelle rutschen.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107627
Neue Technologien
Cyberith Virtualizer: Skyrim zocken mit Oculus Rift und Wii Mote
Der Virtualizer von Cyberith ist ein Eingabegerät zur Vermittlung virtueller Realität, das Bewegungen seines Nutzers beispielsweise auf ein Videospiel überträgt und noch 2014 erscheinen soll. Cyberith hat ein neues Video veröffentlicht, welches den angedachten Praxiseinsatz mittels Oculus Rift und Wii-Mote-Controller am Beispiel von Skyrim demonstriert.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Cyberith-Virtualizer-Skyrim-zocken-mit-Oculus-Rift-und-Wii-Mote-1107627/
31.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/E90702E7-B72D-D287-198F6CFC227D011A_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/56044_sd.mp4