Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Zum Titel fällt mir was ein, "5000 Volt und mein Akku läuft heiß, 5000 volt, Elektrot*tte"
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von plusminus
        Mehr Offtopic unter mir geht wohl nicht

        Ehe jemand den Gegenbeweiß antritt, räume ich mal auf...

        Edit: Done
        Die ausufernde Diskussion zu Elektromobilität und Energieversorgung findet sich jetzt hier
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Mehr Offtopic unter mir geht wohl nicht
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Völliger Quark denn diese Technik wäre nur interessant wenn der Akku gleiche grösse,gleiche kapazität,gleiches netzteil usw.... hätte!
        Das ist aber wegen der Stromstärke die dafür aufgewendet werden muss schon nicht möglich!

        Und der BMW i3 ist ein Witz! An kalten Tagen oder im Sommer mit Klimaanlage kommt man oft nur noch 50-80 KM und da muss man schon sparsam fahren! 100km kosten zwischen 4 und 6 Euro!!? Der BMW i3 kostet 35000.-Euro in der grösse eines Polos wohlgemerkt!
        Und was mit den Akkus bei Überlast mangelder Kühlung oder Unfall passiert um nur ein paar aufzuzählen, Explosion und Brand,der von der Feuerwehr mit Standartausrüstung schlecht bis garnicht bekämpft werden kann nicht zu Reden
      • Von Bobby2431 Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Typ war vor ca. 1 Jahr bei uns in der Firma und hat uns Technologie gezeigt (in der Hoffnung wir würden eine Lizenz zur Herstellung kaufen) Er hatte eine mysteriöse Tasche bei sich aus der 2 Kabel geführt waren (was in der Tasche war zeigte er nicht) an die 2 Kabel hat er einen leeren NimH AA Akku mit 2.100 mAh von uns angeschlossen und den innerhalb von ein paar sekunden aufgeladen. Das hat funktioniert, das Problem aber, nach ca. 30 minuten war der wieder vollkomen leer. >Nach BElastung war er sogar nach nur 5 min. leer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1116706
Neue Technologien
Akku-Prototyp: Galaxy S4 wird in 30 Sekunden aufgeladen
Das junge Unternehmen Storedot hat einen Akku präsentiert, der in Sekundenschnelle komplett aufgeladen werden kann. Aktuell existiert lediglich ein Prototyp für Samsungs Galaxy S4, der auch noch klobig ausfällt. Dank Quantenpunkt-Technik kann der Akku eines Samsung Galaxy S4 innerhalb von 29 Sekunden ausgehend von 27 Prozent komplett aufgeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Akku-Prototyp-Galaxy-S4-wird-in-30-Sekunden-aufgeladen-1116706/
13.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/40EB4D65-A81B-9D10-1938DFC6B78786B7_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57216_sd.mp4