Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von OSI_Lars
        Ich nehme mir natürlich nicht raus, dass Produkt an sich zu werten - da können sich eingefleischte Programmierer bestimmt eher ein Urteil erlauben. Es ging mir jetzt wirklich nur um die Verbreitung. Ich hab Chrome übrigens auch auf einigen Systemen im Einsatz.

        Naja, Chrome als Flop zu betiteln, just in dem Moment, wo sich selbiger mit Firefox um Platz zwei in der Marktanteilstabelle balgt, finde ich schon grenzwertig. Sollte nix dazwischen kommen, könnte Chrome im November auf Platz zwei vorrücken. (StatCounter).

        Und das Nexus One hätte mehr Erfolg verdient. Ist ein verdammt gutes Telefon, und bisher das mit dem besten Design aus der Nexus Reihe.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von Rollora

        Zitat
        Google Web Accelerator - schnellers Websurfen durch Datenkompression, braucht heute kein Mensch mehr.
        Ja, vorallem wenn man einen extrem kleinen Tellerrand besitzt. OMG wer verfasst sowas
        Kam mir auch in den Sinn. Opera Mini zeichnet sich genau dadurch aus und ist gerade für EDGE geplagte Handynutzer wie mich daher der Browser der Wahl statt dem Android Standardbrowser.
        Zitat von Jan565
        Gab doch erst vor ein Paar Monaten ein Liste, da war FF mit 80% ganz vorne und gefolgt von IE und Chrome. Ich bezweifle auch ganz stark das der IE so verbreitet ist, schließlich ist es schlicht weg der schlechteste Brower. Kein wunder, kommt von M$.
        Das dürfte die PCGH interne Umfrage gewesen sein. Gerade in Firmen und bei "Unwissenden" hat der IE noch jede Menge Nutzer was ihn weltweit in Summe immer noch auf die 1 bringt.
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jan565
        Gab doch erst vor ein Paar Monaten ein Liste, da war FF mit 80% ganz vorne und gefolgt von IE und Chrome. Ich bezweifle auch ganz stark das der IE so verbreitet ist, schließlich ist es schlicht weg der schlechteste Brower. Kein wunder, kommt von M$.


        Und was nutzt du gerade? Windows? Vermutlich. Der IE8 ist nicht gerade die Welle das stimmt, am 9er hab ich kaum was auszusetzen.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von FreezerX
        Ist die Bildgallerie einfach nur wieder ausgegraben worden?

        Chrome ist sicher kein Flop. Laut Net Applications sieht die Verteilung im September 2011 so aus:

        (1) 54,39% Internet Explorer
        (2) 22,48% Firefox
        (3) 16,20% Chrome

        Und bei den Top3 verlieren die ersten beiden Marktanteile und Chrome gewinnt - das schon lange Zeit. Weiterhin glaube ich, das Chrome wie Firefox am Internet Explorer in Sachen freiwilliger Nutzung lange vorbeigezogen sind.
        Denn der IE läuft auf vielen Firmenrechnern alleine, einem anderen Großteil der Nutzer ist der vorinstallierte IE ausreichend und Gewohnheit (natürlich lässt Win7 nun die Wahl von Beginn an...).


        Gab doch erst vor ein Paar Monaten ein Liste, da war FF mit 80% ganz vorne und gefolgt von IE und Chrome. Ich bezweifle auch ganz stark das der IE so verbreitet ist, schließlich ist es schlicht weg der schlechteste Brower. Kein wunder, kommt von M$.
      • Von TTT Gesperrt
        Chrome hat da nix verloren, aber Google Plus wäre ein Kandidat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850205
Neue Technologien
Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato
Google ist nicht nur für seine Suchmaschine bekannt, der Konzern hat in den vergangenen Jahren viele Eisen im Feuer gehabt. Neben Eigenentwicklungen hat man auch viele Firmen kurzerhand eingekauft, umgebaut, in Angebote integriert oder zu eigenen Diensten umgeformt. Viele der Projekte haben aber nicht für den gewünschten Erfolg gesorgt und wurden eingestellt - wir zeigen Ihnen in dieser Übersicht die wichtigsten Leichen auf dem virtuellen Google-Friedhof.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Specials/Was-Google-anfasst-wird-zu-Gold-Mitnichten-Die-groessten-Google-Flops-bis-dato-850205/
19.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/04-Google-Catalogs.jpg
google
specials