Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ILAN12346 Freizeitschrauber(in)
        also bis jetzt hat mich larrabee endeucht, erst Spuckt Intel große töne, und dann kommt nix bei raus, ich hoffe da kommt iwann noch was aus dem Intellager...

        MFG ILAN12346
      • Von EinarN
        Am jeden Fahl, früher hielten sich diese Flopps noch in Grenzen aber heute..........eine regelrechte flut. Einige bekommt man nur auf der CEBIT zu sehen anschliesend hört man nie wieder was davon.
        Wen ich mir so einige TV Berichte Ansehe, frage ich mich echt wozu man ein LCD Display mit Internet zugang an der Külschrank- oder an der Mikrowellen Tür Benötigt usw.

        Aus den Vergangenen zeiten kann ich mich an zwei dingen was Ich selber Benützte Sehr gut Erinern:

        1 - Die LS 120 Superdisk mit ihre 120 MB Speicherkapazität war ein echter hitt (für mich am jeden Fahl) in den zeiten wann eine 1 GB Festplatte ein regelrechter ultimativer "Schrei", Ein Wunder der Technologie war und ich war Überglücklich das Ich ein Pahr Überkomprimierte MP3's da drauf Bekommen habe.

        2 - Die Mini Disc. Derer hielt ich die Treue bis die Ersten CD Brenner am Markt Gekommen sind und sogar später Auch noch, besonders im KFZ Bereich da Ich die Schnauze Echt voll hatte von den ewigen Bandsalat u. Herumspulen der Kassetten. Die MD war in solche Umstände das Zuverlässigste was es am Markt gab. Paralel zum Sony Autoradio mit MD (Gekauft von Quelle Versand für gut 1000 DM = 500 EURO), hatte ich im Koferraum auch noch ein 10 Fachen CD Wechsler auch von Sony. Da Amerikanische Autos eine Recht weiche Federung haben, sollte der CD Wechsler nicht Springen (bei der CD Wiedergabe).
        Trotzdem hatte das Ding aussetzer bei eine noch so kleine Bodenwele bei diese weiche Amy Federung wobei die MD keine Problemen machte über jahre. Letztendlich Kopierte ich mir die CD's auf den MD's via ODT Optikleiter um ein Odentlichen Aussetzerfreien Musickgenuss im Auto zu Haben.
        Meiner meinung nach, die MD war das Sprungbrett zum Wiederbeschreibbaren Rohling und war das Beste was den Markt Passieren könnte im Bereich Wiederbespielbare Tragbare Audio Geräte und das Endgültige aus der Lästigen Magnetband Kassette.
      • Von Doney Freizeitschrauber(in)
        ich vermiss grad diese 3d-brille wo so die gläser minimonitore waren was dann 3d effekt erzeugen sollte... die war auchn flop

        aber wie siehtsn mit diesen 3d-unterstützenden monitoren aus und der brille von nvidia...

        is dasn flop oder is das geil? hab bis jetz nur wenig davon gehört...
      • Von maGic Freizeitschrauber(in)
        Willamette ließ auch gut ocen, aber Performance ist so mies, gleichgetakte Celeron in PIII Technik ist schneller als P4 Willamette.

        Northwood ist ok, geht leicht kaputt. -.-

        Grüsse

        edit: SB600 ist ja langsam, meine Homie hat solche und meckert oft, na ja egal
      • Von Razzor Sysprofile-User(in)
        Zitat von Two-Face
        Der Northwood war für Übertakter ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes Schrott - zumindest nach einem Übertaktungsversuch. Und ich fand ihn damals auch net so toll.


        also meine Northwood´s die ich hatte haben damals 500MHz mehr locker mitgemacht und hätten auch mehr mitgemacht wenn man da mehr an der Vcore gedreht hätte

        und es war damals auch mehr ne glüpckssache ne gute CPU zu erwischen die sich oc´n lies

        lediglich eine die ich hatte wollte keine 200 MHz mitmachen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689412
Neue Technologien
PC Games Hardware Special
PC Games Hardware beschäftigt sich heute mit den größten Hardware- und Software-Flops bis heute aus dem IT- und CE-Bereich. Erinnern Sie sich noch an Sonys Minidisc, den BTX-Standard von Intel oder die Matrox Parhelia? Nein? Nicht schlimm, denn dies sind nur einige der größten Flops in unserer völlig subjektiven Liste.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Specials/PC-Games-Hardware-Special-689412/
08.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Intel-Larrabee_091208162401.jpg
hardware,software
specials