Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Entelodon PC-Selbstbauer(in)
        bin (mehr oder weniger) stolzer besitzer zweier hd5870 matrix 2gb...
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MutterOberin
        Das einzige, mir bekannte, 875P DUAL Sockel 604 Mainboard fehlt

        Auch wenn die Xeon Kühler einem jeden Nerv geraubt haben und Alternativen praktisch nicht vorhanden waren, war das doch eines der besten Systeme die ich je hatte. Und zu der Zeit schon 4 Threads (2x Xeon 3.0Ghz + HT).

        Nebeneffekt: Heizen brauchte ich eigentlich nie, da ja 2x hochgezüchtete Netburst Architektur verbaut war
        Wenn du mir jetzt noch erzählen würdest, dass du auf dem System eine Geforce 5800 Ultra im Referenzdesign verbaut hattest, wäre die Legende um den ultimativen Heißluftföhn perfekt!
      • Von MutterOberin Schraubenverwechsler(in)
        Das einzige, mir bekannte, 875P DUAL Sockel 604 Mainboard fehlt!! An die PCGH, dieses Board ist Pflicht, wenn es um Legenden von ASUS geht!!!

        Asus hatte es geschafft einen üblichen 875P Chipsatz für den 2 Sockel-Betrieb mit Xeon Prozessoren (u.a Nocona) zu nutzen. Zu dieser Zeit boten die "Server" Chipsätze da viel weniger gute Anbindung (SATA, AGP ....) und die meisten Boards waren viel teurer.Das Teil heißt PC-DL-Deluxe. (Hier ein Bild von tomshardware)

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Auch wenn die Xeon Kühler einem jeden Nerv geraubt haben und Alternativen praktisch nicht vorhanden waren, war das doch eines der besten Systeme die ich je hatte. Und zu der Zeit schon 4 Threads (2x Xeon 3.0Ghz + HT).

        Nebeneffekt: Heizen brauchte ich eigentlich nie, da ja 2x hochgezüchtete Netburst Architektur verbaut war
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Ich sitze gerade mal wieder an einem Rechner mit dem famosen TUSL2-C Mainboard. Hat zwar die gleiche Meise wie alle i815 Boards (nur 512MB Ram *kotz*), aber ansonsten ist es ein feines Stück Technik. Na ja, wird demnächst aber trotzdem gegen ein ECS P6S5AT oder irgend ein Board mit VIA 266T Chipsatz eingetauscht.
      • Von xeonking PC-Selbstbauer(in)
        die matrix serien sind wirklich immer sehr genial. und die fx5800 war der bringer schlecht hin

        MFG XeonKing
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746899
Neue Technologien
Grafikkarten, Mainboards und Co
Asustek Computer Inc., kurz Asus, ist einer der beliebtesten Hersteller in der PC-Branche. PC Games Hardware zeigt die bekanntesten sowie teils legendäre Produkte von Asus.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Specials/Grafikkarten-Mainboards-und-Co-746899/
05.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/V7700-GF2-GTS.jpg
asus,mainboard,grafikkarte
specials