Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Arya
        Ich finde das Vista einfach nur keinen Support hatte, erstmals 64 Bit - was will man da erwarten. Aber Vista war der (aus meiner Sicht) größere Sprung als von 7 auf 8 oder vista auf 7 den der kernel war xp 5.0 vista 6.0 aber 7/8/8.1 nur 6.1/6.2/6.3 nur besseres Vista aber nie große Sprünge vom Krenel her !
        XP hatte auch schon 64-bit-Unterstützung (Professional x64 sowie eine Intel-Titanium-exklsuive Version), mit ein paar Einschränkungen ("nur" 128GB RAM anstelle von 16EB, e.v.v.)
        Und der Kernel von 7 hat mit XP mehr gemeinsam als mit dem von Vista.
      • Von Arya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde das Vista einfach nur keinen Support hatte, erstmals 64 Bit - was will man da erwarten. Aber Vista war der (aus meiner Sicht) größere Sprung als von 7 auf 8 oder vista auf 7 den der kernel war xp 5.0 vista 6.0 aber 7/8/8.1 nur 6.1/6.2/6.3 nur besseres Vista aber nie große Sprünge vom Krenel her !
      • Von Pugnare Kabelverknoter(in)
        Immer wird auf Vista rumgehackt. in den 5 Jahren die ich mit Vista gearbeitet habe hatte ich nie probleme mit dem OS.
      • Von Schnabulator1337 Freizeitschrauber(in)
        Ich fande Vista sogar von der Oberfläche ansprechender als 7, allerdings hatte ich es als 32bit auf einem 2GB RAM Fertigrechner laufen..... Allein Fertigrechner beschreibt das ganze schon gut genug :p
        Also die Task-leiste mit dem Startsymbol fande ich schöner, das Durchsichtige an den Fenstern hat mir gefehlt.
        Aber leider hat Vista schon knapp 1GB RAM für sich selbst gebraucht, also großartig zocken war da nicht mehr da Inzwischen glücklicher Win7 User, mit der Überlegung mal 8.1 auszutesten
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        was ist falsch ? mit bild 9

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765108
Neue Technologien
Die größten IT-Flops bis heute: Von Geforce FX 5800 bis Windows 8 [Special der Woche]
PC Games Hardware beschäftigt sich heute aktualisiert mit den wohl größten Hardware- und Software-Flops bis heute aus dem IT- und CE-Bereich. Erinnern Sie sich noch an Sonys Minidisc, den BTX-Standard von Intel oder die Matrox Parhelia? Nein? Nicht schlimm, denn dies sind nur einige der größten Flops in unserer völlig subjektiven Liste.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Specials/Die-groessten-IT-Flops-bis-heute-765108/
20.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/lg_bild_3d_ud_tv_01_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft,intel,ati,amd,apple
specials