Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Hmm.. ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen.
        Ich versteh nicht das "Jammern" über die gesunkene Nachfrage, früher hat man sich alle 10 - 15 Jahre einen neuen TV gegönnt, heute sind es eher alle 5 Jahre (behaupte ich einfach mal). Mittlerweile hat fast jeder einen LCD TV und der Umrüstboom ist vorbei, aber das war doch absehbar (behaupte ich zumindest wieder mal ).

        Nunja, ich hoffe Sony zieht sich nicht ganz aus der Sparte zurück, habe selber einen Sony TV mit Samsung Panel und bin super zufrieden. Auch weil Sony das für mich mit schönste Design aller TVs bietet und dabei auch qualitativ hochwertig ist.

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861509
Neue Technologien
Zusammenarbeit beendet
Weil das LCD-Geschäft für Sony nicht mehr profitabel ist, zieht sich das Unternehmen aus einem Joint-Venture mit Samsung zurück. Das spült frisches Geld in die Kassen des angeschlagenen Elektronik-Riesen: Samsung übernimmt Sonys 49-prozentigen Anteil für umgerechnet rund 720 Millionen Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Zusammenarbeit-beendet-861509/
27.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Red_Dead_Redemption_Undead_Nightmare_Pack__Rockstar_San_Diego__Rockstar_Games__2010__-_Ingame.jpg
lcd,sony,samsung
news