Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        das klingt ja wirklich mal genial ...

        wäre schön wenn die dann auch mal mit auf die idee kommen würden antialiasing zu aktivieren damit die spiele dann noch schöner aussehen ...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Lyca
        die Fähigkeit wirklich einzigartig zu sein (Bitte mal einen PC mit Motion Controll nennen )


        Man kann die Wiimote am PC betreiben.
        Aber da ist die Zahl der entsprechenden Spiele noch knapper (so ~0)
      • Von Lyca Kabelverknoter(in)
        Zitat von gumbel

        Willkommen in der PC-Welt, xBox. Dein erster Schritt zu Inkompatibilitäten und Aufrüstwahn^^
        Ohja.
        Für mich ist eine Konsole immernoch der absolute Sorglos-Rundum-Spielepc, jedes Spiel läuft ohne viel herumzuschrauben. Wenn Konsolen den Weg gehen wie sie die xbox machen möchte, kann ich meinen Rechner ja gleich annen Fernseher anschließen und ein Gamepad ranhängen
        Ich hab ne Wii. Leistung bisschen über ps2 Niveau (mehr ist auch nicht nötig ), die Fähigkeit wirklich einzigartig zu sein (Bitte mal einen PC mit Motion Controll nennen ) und GC abwärtskomplaktibilität+Virtual Console Spiele.

        Leider scheren sich die Hersteller ja nich darum ausreichend Spiele für die Wii rauszubringen, weil sie ja grafisch nich stark genug is, um von evt. spielerischen Schwächen abzulenken o. weil die wenigen Tasten der Wii-Fernbedienung+Nunchuck nicht ausreichen (dafür gibs dann wieder Motion Controll......shooter auf der wii (z.B. CoD) sagen hallo ) und produzieren nur irgendwelche casual/party titel.
        Dasselbe Schicksal erleidet momentan auch die PS2, ich hab neuerdings bei Hoh.de ein Barby&Reiterhof Spiel für die PS2 gesehen.
      • Von Artas PC-Selbstbauer(in)
        ich bin immernoch der meinung der meinung das ein pc am fehrnseher mit gamepad und 7.1soundsystem immer noch am bessten ist.

        so wie es bei mir zuhause ist
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Habt ihr auch daran gedacht, das so eine XBox auch:

        a) eine HDD und
        b) einen Netzwerkanschluss für Internetzugang.

        Und dementsprechend man die Spiele auch modifizieren kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663709
Neue Technologien
Xbox 720: Mysteriöses Feature soll alten Spielen auf die Sprünge helfen
Die Website xboxevolved.e-mpire.com beschäftigt sich ausgiebig mit Microsfts Konsolen und ist dafür bekannt, diverse Gerüchte um diese zu verbreiten. Jedoch legen die Kollegen dabei eine erstaunliche Trefferquote an den Tag.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Xbox-720-Mysterioeses-Feature-soll-alten-Spielen-auf-die-Spruenge-helfen-663709/
16.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Xbox_360_-_3qrtr_eps.jpg
microsoft
news