Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MartinRoman Kabelverknoter(in)
        Super, und am besten in einem Glashaus wohnen damit auch noch alle permanent sehen was man gerade treibt!
      • Von Kerkilabro
        Ich nutze seit über 15 Jahren kein Portmanee mehr, zahlen tue ich noch immer bequem digital. Mit PayPal kinderleicht und sicher bezahlen. Was noch neben den Portmanee verschwinden muss sind diese lässtigen Plastikkarten von der BANK/Krankenversichung/Führerschein/PERSONALausweis und der andere Kram.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Klingt cool
        Die Idee ist nicht schlecht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153296
Neue Technologien
Woolet: Smarte Geldbörse mit Ortungsfunktion schlägt auf Kickstarter ein
Woolet ist auf Kickstarter eingeschlagen wie eine Bombe. Das Projekt der smarten Geldbörse, die sich bei drohendem Verlust meldet, scheint hervorragend anzukommen und wurde schon um ein Vielfaches überfinanziert.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Woolet-Kickstarter-Geldboerse-1153296/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Woolet_Smarte_Geldboerse_mit_Ortungsfunktion_schlaegt_auf_Kickstarter_ein__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news