Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von AMDFan2005
        Staatschef, bitte. Noch ist er genau das.
        Nö, er ist Regierungschef, das ist ein Unterschied.
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Ach Gott ^^ ihr regt euch über bissi ägyptische Propaganda auf? Die Leute da sind nicht blöd, die erkennen das sofort und machen sich ggf. darüber sogar lustig. Viel schlimmer ist bei uns die Propaganda die unbemerkt und sehr geschickt auf uns einprasselt... das noch ein ticken verrückter.
      • Von AMDFan2005 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Könnten wir zum Thema Ägypten zurückkommen?

        Italienische Medienbosse mit mangelndem Verständniss der Rechtsstaatlichkeit sind zwar auch interessant, sollten aber genau deswegen einen eigenen Thread bekommen.
        Staatschef, bitte. Noch ist er genau das.

        Und mit Ägypten hat es insofern auch etwas zu tun. Berlusconi ist der einzige europäische Staatschef, der offen zu Mubarak hält.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Könnten wir zum Thema Ägypten zurückkommen?

        Italienische Medienbosse mit mangelndem Verständniss der Rechtsstaatlichkeit sind zwar auch interessant, sollten aber genau deswegen einen eigenen Thread bekommen.
      • Von AMDFan2005 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Schon sehr peinlich für einen Politiker, dass er solche Gesten macht.
        Für dich vielleicht.

        Ich mag Politiker, die ganz offen die Presse kritisieren und anderen Politikern zeigen, was sie von ihnen halten.

        Offen gesagt, hätte ich noch nicht einmal ein Problem damit, wenn irgendwer im Bundestag Merkel vor laufender Kamera ohrfeigen würde. Das würde wenigstens mal darauf hinweisen, dass wir noch Politiker mit Mumm in den Knochen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810640
Neue Technologien
Vodafone kritisiert die ägyptische Regierung
Ägyptens Regierung zwingt den Mobilfunkbetreiber Vodafone im Rahmen einer Gesetzesregelung zum Versenden von regierungsfreundlichen Propaganda-SMS an die eigenen Kunden. Vodafone kritisiert dies stark, denn dem Empfänger ist der wahre Absender nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Vodafone-kritisiert-die-aegyptische-Regierung-810640/
05.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Mubarak.JPG
vodafone,smart glass,handy,smartphone
news