Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        Warscheinlich sind die Dinger einfach zu teuer und brauchen zuviel Strom.Dazu werden sie warscheinlich noch selbst große Mengen abwärme erzeugen.
      • Von phenom-2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja wollen wir mall hoffe das das ding wenigstenz in 10 jahren rauskomt für CPU natürlich
      • Von Winduser PC-Selbstbauer(in)
        Lol. der herr heisst "Dan Schlitz" YMMD
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Wir haben jetzt schon eine ganze Weile 2009 und es gibt immer noch keine Solid State Fans, in den letzten 1 1/2 Jahren kam nicht einmal eine News über diese Lüfter.
        Ich habe mich schon so gefreut, 2009 endlich alle lauten, herkömmlichen Lüfter durch SSFs zu ersetzen, aber daraus wird wohl nichts. Hoffentlich kommt irgendwann bald doch ein SSF auf den Markt. Ich warte schon sehnsüchtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
637010
Neue Technologien
Technologie: Solid-State-Fan
Forschern ist es gelungen einen Lüfter ohne bewegliche Teile zu konstruieren, welcher dreimal so stark wie ein viermal größerer mechanischer Lüfter sein soll. [br]
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Technologie-Solid-State-Fan-637010/
20.03.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/7637_large_ssfan-1.jpg
RSD5, Solid State Fan, Solid-State-Fan
news