Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Ultimo PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Redbull0329
        Darauf würde ich nicht zu Mittag essen...
        Der scannt dir sonst noch die einzelnen Bestandteile und verweist dich zum Ernährungsberater ; Physo doc etc , je nachdem wie schlimm das ist was du isst , achja autopost auf Facebook mit Outing natürlich inbegriffen
      • Von KarlCraz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iceananas
        Für die gebotene Technologie eigentlich recht günstig, allerdings sind mir die Tischbeine zu hässlich

        Ja vorallem wären sie mir auch zu lang^^ als flacher wohnzimmertisch würde sich das ding sehr gut machen.

        Aber in der höhe? Wo soll ich den so ein tisch hinstellen? Ich mein das ding ist in doch in erster Line ein Tisch und auch mit noch so viel technik wird es einer bleiben. Wo stell ich denn das ding hin wenn nicht da wo ein tisch gebraucht wird? Soll ich mir jetzt eine extra Touchscreentischecke machen für etwas was ich ganz ähnlicher Form auch am pc(den ich auch noch hab) und dem tablet hab?

        Und wie schauts aus? Das ein Tisch.. kann ich da drauf mit einem harten bleistift und nur einer lage papier zeichnen? Hinterlassen tassen spuren? Flüssigkeiten? Staub? Schläge? Kann man sich drauf setzen?

        Also ich seh in diesen Tischen wie sie bis jetzt sind, keinen Sinn. Die paar Büros dennen so ein Tisch wirklich mehr produktivität schenkt sind glaube ich zu vernachlässigen und ansonsten kann man das Teil nur für Werbe und Prestige Sachen nutzen(auf einer Messe oder in der Vorhalle)

        Es muss die möglichkeit geben diese Techniken besser in den Wohnraum zu integrieren. Ich mein der satz das man ihn auch an die Wand hängen kann beweisst mir das es nicht mehr als ein etwas besserer tabletpc ist der ein paar 1m füße spendiert bekommen hat übertrieben groß ist.

        Wenn man es nicht auch richtig als Tisch nehmen kann, sollte man diese Technik doch ehr in Tv Geräte, Bilder etc einbauen.
        Ich mein was will ich mit einem Pc in Tisch form denn ich nicht als Tisch nutzen kann? Dann nehm ich doch lieber ein pc, der eh schon daheim steht bzw schon seit (~)15Jahren fest in den Wohnraum integriert ist.
        Naja vielleicht denk ich auch komplett in die falsche richtung^^
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Darauf würde ich nicht zu Mittag essen...
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        ein tisch, den man auch an der wand befestigen kann, ah ja...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Für die gebotene Technologie eigentlich recht günstig, allerdings sind mir die Tischbeine zu hässlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863808
Neue Technologien
Technologie
Mit dem Touchscreen-Tisch Samsung SUR 40 ist jetzt das erste Gerät auf dem Markt erschienen, das mit der Surface-Technologie 2.0 von Microsoft arbeitet. Allerdings ist der SUR 40 mit rund 9.000 Euro kein Schnäppchen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Technologie-863808/
13.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Samsung_SUR40_product_print.jpg
news