Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        Traurig aber wahr, wenn wir so weiterquatschen Enden wir in noch in der "Elvis Presley & J.F.Kennedy Shapeshifter Aliens" Ecke von Youtube

        EDIT:

        Achja einen hab ich noch: Fluorid(e) - die einen sagen es ist sehr gut für die Zähne, die anderen sagen es macht dich gefügig und die Birne weich, LOL

        Ich benutze jeden Tag Fluoridhaltige Zahnpasta & Zahnseide

        Bez. Hormonebelastung: http://de.wikipedia.org/w...
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe ja nach wie vor dass ich früher oder später zum Silver Surfer werde wenn ich mir Right Guard unter die Axeln sprühe.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Da gibts noch ne ganze Menge mehr höchst fragliche Mittel, die von namenhafte Konzernen entwickelt wurden (z.T. mit komplett anderer Anwendung im Sinn. Zyklon B z.B. war (und ist, unter anderem Namen) ein sehr wirkungsvolles Insektizid der Degussa.

        Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:
        Bayer ist "zufällig" auch eines der führenden Unternehmen in Deutschland, die Nanopartikel-basierte Substanzen entwickeln. Und natürlich davon überzeugt, dass die alle keine Nebenwirkungen haben. Die Zeit wird zeigen, wie richtig sie diesmal liegen...
      • Von semimasta
        Sorry ich schweife wie üblich ab...
        ...ich war vor 14 Jahren ganz schön baff als ich erfahren habe wer Heroin entwickelt hat...

        Weil Aspirin kennt ja jeder...

        Ist für mich nur ein Beispiel wie ein x-beliebiger Weltkonzern seine Produkte vermarktet (hat).
        Wenn z.B. Bayer sagt: "Das ist neu & gut für dich" wird es immer Leute geben die das auch glauben, ist ja auch verständlich.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Meinst du jetzt die Nanopartikel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075448
Neue Technologien
Technologie: Neue Imprägnierung schützt vor Nässe - Auch bei Elektrogeräten
Die Entwickler von Ross Nanotechnology haben nun eine Lizenz für eine neuartige Imprägnierbeschichtung an die Firma Rust-Oleum vergeben. Der per Spray aufgetragene Schutzmantel hat superhydrophobe Eigenschaften und schützt auch Elektrogeräte, wie zum Beispiel Smartphones, vor Nässe, obwohl der Hersteller von der Anwendung bei elektronischen Geräten abrät. Ein wasserdichtes iPhone ist im Video allerdings zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Superhydrophobe-Impraegnierung-schuetzt-vor-Naesse-1075448/
21.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Neverwet_Rust_Oleum_1-pcgh.png
news