Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dragon70 PC-Selbstbauer(in)
        Naja, das 4s haut mich jetzt nicht vom Hocker, dann doch noch warten auf das 5g.

        MFG Dragon
      • Von slippytune Kabelverknoter(in)
        Wer Globaltrojaner Telefone bevorzugt und auf alte Technik steht sollte sich kein iPhone zulegen.

        Wer auf Plastik und Wegwerfelektronik steht sollte sich dort auch an der Art Telefone orientieren.

        Google soll ja auch an eine Art SIRI arbeiten, jedoch wird der Dienst direkt Live mit dem Server abgeglichen.
        Na dann wünsch ich den Androiden viel Spass . Hoffe dass Ihr alle eine gute Datenflatrate habt und schaut euch die Datenschutzbestimmen gut an .
      • Von Alte-Schule Freizeitschrauber(in)
        Ich habe meine iPhone 4s nach 4 Stunden wieder zurück gebracht. Hat mir nicht gefallen.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Torsley

        Ich glaube mal sehr stark, dass es da schlecht aussieht, da für jedes Format, das nicht nativ abgespielt werden kann die CPU alleine (ohne Hardwarebeschleunigung) rechnen muss und es dann mit sicherheit ruckelt. Lass mal auf nem alten PC (der keine GPU bleschleunigung für Videos kann) ein 1080p Video laufen. Es ruckelt. Ich bezweilfe, dass es dann die CPU um 4S ohne unterstützung schafft.
        Ist das Format aber von Haus aus kompatibel mit dem iPod plugin (h.264 im MP4 oder m4v container) kann die Hardwarebeschleunigung mit einspringen und dann läufts auch flüssig. (Muss ja, weil die Kamera 1080p mp4 macht macht.)

        Ich kanns nicht testen, da ich kein 4S habe, aber ne logische Ergründung sollte zumindest nen Anhaltspunkt liefern.

        also 720p test samples auf meinem iphone4 werden auf jedenfall nicht ruckelfrei abgespielt. wobei gefühlt nicht viel fehlt. hätt ja sein können das wer mit nem ipad2 und zb dem avplayer mal nen test gemacht hat.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        das mit dem sprachteil ist ja anz interessant, aber der umstieg von einem iphone4(oder etwas mit besserer hardware[fast alle smartphones]) zum 4s lohnt sich für den preis nicht. außerdem ist die stimme total langweilig. wäre cool wenn man wie bei tomtom die stimme von darthvader, yoda, homer etc runterladen könnte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849685
Neue Technologien
Smartphone
Seit dem 14. Oktober ist das Apple iPhone 4S im Handel erhältlich - zumindest, wenn die Lagerbestände nicht in kürzester Zeit leergekauft werden. Wir haben das neue Apple-Smartphone natürlich schon in unserem Testlabor.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Smartphone-849685/
14.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Apple-iPhone-4S__2__111014153318.JPG
fusion,radeon,cpu
news