Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schoschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pixelplanet
        Nein das sind 2 Völlig verschiedene dinge

        hier geht es nicht um ein Molekül das aus 2 Ionen besteht sondern um ein Molekühl welches eine Positive und eine Negative Ladung in sich Trägt aber nicht aufgrund von dieser Ladung zusammen gehalten wird
        Okay danke für die Aufklärung, man lernt nie aus
      • Von rebel85 Freizeitschrauber(in)
        das mir den neuen cristallen ist ja nicht schlecht aber muss meinen vorredner zustimmen die zukunft liegt in den led's bzw den oled.
        aber diese technik scheint auch nicht schlecht zu sein mal abwarten wann die ersten modelle druasen sind und es die ersten tests gibt.
        bzw aufer cebit mal angucken wie die bilder sind von den geräten.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Fortschritte sind immer gut...allerdings liegt die Zukunft im Bereich der OLED-Displays.

        Mal abwarten, wann die neue Technik bei LCDs zum Einsatz kommen wird.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich sehr inetressant, (jetzt kommt das aber) ich habe bei meinen 8ms sind es glaube ich keine Schlieren oder sonst was.

        Und LEDs sind aus Stromapsekt deutlich inetressanter würde ich sagen
      • Von Pixelplanet Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Schoschi
        Ist das nicht eine grundlegende Eigenschaft von Ionenbindungen und damit auch Kristallen?

        Nein das sind 2 Völlig verschiedene dinge

        hier geht es nicht um ein Molekül das aus 2 Ionen besteht sondern um ein Molekühl welches eine Positive und eine Negative Ladung in sich Trägt aber nicht aufgrund von dieser Ladung zusammen gehalten wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793831
Neue Technologien
Schneller und energiesparender
Wissenschaftler der Universität Vanderbilt haben eine neue Klasse von Flüssigkristallen entdeckt. Mit den neuen Kristallen könnten LCDs schneller schalten und weniger Leistung aufnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Schneller-und-energiesparender-793831/
12.10.2010
lcd,bildschirm,flachbildfernseher,monitor
news