Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fear-None PCGH-Community-Veteran(in)
        Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die Warlords und das Militär DAS an sich vorbeiziehen lassen.

        Zitat von PCGH-Redaktion
        Daewoo Shipbuilding & Marine Engineerung
        ?
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shandy_Shofel
        Er wiegt 28 kg und kann 30kg stemmen, das ist hart xD


        der akku ist noch das thema
      • Von Dum_Dum Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der HULC von der Darpa und Raytheon / Lockheed Martin (?) soll in seiner ersten Version für genau den gleichen Zweck benutzt werden: Nicht für irgendwelche Supersoldaten, sondern für Arbeiter, die Munition im Lager schleppen. Die ersten Versionen sind da sogar mit einem Stromkabel statt Akku geplant.
      • Von Kinguin
        Die Idee ,dass solche Exoskelette bzw Protesen Menschen mit Behinderung helfen finde ich gut

        Aber man stelle sich vor ,man setzt diese ein,um den menschlichen Körper mit mehr Kraft und allem auszustatten - das wäre schon befremdlich
        Und was diese Inplantate aus Deus Ex betrifft ,ja ne ist klar ,dann laufen in 100 Jahren die Menshen mit eingebauten 1000m durch die Wand guck Sensor rum
        Oder haben armklingen verstckt in ihren Armen oder altern gar nicht mehr
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Bastelt Darpa nicht auch schon an solchen Exo-Skeletten inklusive Roboter zum tragen von Gegenständen etc?
        Zitat
        Der nächste Schritt wäre dann die Integration in den Körper---> wo wir dann nicht mehr bei Crysis, sondern schon bei DeusEx III wären...
        ...aber ob wir das wirklich wollen?
        Für Leute die Körperteile verloren haben sehe ich dort keinerlei Probleme. Da würd ich das sogar ziemlich gut finden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131257
Neue Technologien
Crysis und CoD Advanced Warfare in der Gegenwart: Schiffbauer erprobt Exoskelette
Der südkoreanische Schiffbauer Daewoo Shipbuilding & Marine Engineerung testet bereits seit dem vergangenen Jahr Exoskelette in seiner Produktion. Aktuell sollen die Arbeiter so 30 kg ohne Probleme tragen können, mit künftigen Iterationen seien 100 kg geplant. Der Akku hält unter Last drei Stunden lang.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Schiffbauer-erprobt-Exoskelette-1131257/
05.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Exoskelett-pcgh_b2teaser_169.jpg
news