Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Nanu, 1. April ist doch schon vorbei?
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Es gibt an vielen Küsten Nordamerikas und Australiens Sensoren, die Annäherungen von Haien melden. Ein "Achtung Hai von links!" auf dem Board könnte sicher ein paar Surfer davor schützen angekaut zu werden ^^

        Sonst gibts schicke Werbevideos von Sonnenmilchherstellern und Ferienresorts...
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamiac
        Noch mehr son versnobter Müll geil .
        Wer sich keine Bonzenyacht leisten kann aber glaubt eine zu brauchen kann ja dann damit einen auf Rolex boy machen lol .
        Text zu Ende gelesen?
        Zitat
        Wer nun glaubt, das Surfbrett sei nur ein schickes Hipster-Produkt, der irrt. Auch sportlich soll es große Qualitäten haben, schließlich wird es von Surfer Gabriel Medina aus Brasilien genutzt und im Video präsentiert. Der 22-Jährige darf das Surfbrett allerdings exklusiv nutzen. Ein Vertrieb ist derzeit nicht geplant. Samsungs brasilianische Niederlassung betont, dass das Galaxy Surfboard nicht für Freizeitaktivtäten ausgelegt ist. Damit ist eine kommerzielle Vermarktung (derzeit) wohl ausgeschlossen.
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Noch mehr son versnobter Müll geil .
        Wer sich keine Bonzenyacht leisten kann aber glaubt eine zu brauchen kann ja dann damit einen auf Rolex boy machen lol .
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Old-Knitterhemd
        Will und braucht keiner...

        Was ein Schwachsinn...
        Aber so lassen sich die Blender zukünftig wenigstens noch besser erkennen...
        Zitat von amer_der_erste
        WTF
        Wer braucht sowas?
        Nennt sich Machbarkeitsstudie. Im Text steht ja, dass es ein Exlusivboard ist und nicht vermarktet wird und werden soll. Das Display könnte allerdings bei anderen Anwendungen im professionellen Outdoorbereich interessant sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195283
Neue Technologien
Samsung Galaxy Surfboard: Surfbrett mit Internet und LED-Anzeige
Samsung hat nun ein Surfbrett vorgestellt, das über eine LED-Anzeige und einen Internetanschluss verfügt. Das Galaxy Surfboard soll Surfern beim Training helfen und liefert wichtige Informationen über die aktuelle Wetter und Wellen-Situation.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Samsung-Galaxy-Surfboard-1195283/
13.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Samsung-Galaxy-Surfboard-Surfbrett-4--pcgh_b2teaser_169.jpg
news