Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke, für Smartphones und Tablets ist das erstmal weniger interressant; denn dort limitiert wohl nur eher selten die Zugriffsgeschwindigkeit auf den (internen) Speicher.

        Interressanter ist das eher für schnelle Speicherkarten für Digitale Video- und Fotokameras; vor allem für das Aufnehmen von hochauflösenden Serienbildern braucht man sehr schnelle Karten.
      • Von Broow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Strunzel
        Tippfehler in der Überschrift sind immer ganz peinlich.

        Wayne? Jeder macht Fehler.

        @Topic:
        Find ich klasse, nur dass mein nächstes Smartphone wohl noch keinen dieser Flash speicher besitzt
      • Von Strunzel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tippfehler in der Überschrift sind immer ganz peinlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014624
Neue Technologien
Samsung Flash-Speicher: NAND-Technologie bringt viermal mehr Leistung auf mobile Geräte
Die technologische Entwicklung macht auch bei Smartphones nicht Halt, neben immer schnelleren und effizienteren SoCs sollen jetzt auch neue Flash-Speicher in NAND-Bauweise für deutlich bessere Übertragungsraten sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Samsung-Flash-NAND-1014624/
02.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/NAND.jpg
technik,samsung
news