Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich traue dem Autopiloten nicht wirklich, wenn selbst das Navi Fahrtstrecken erfindet quer durch den Wald oder per Wasserstrasse.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Klingt interessant aber Rohstoffe sparen tut man nicht unbedingt, zwar braucht es weniger neue Autos, aber dieser Autopilot verbraucht auch Rohstoffe.

        200€ kommt mir etwas zu günstig vor, ausser man muss noch zusätzlich für die Strassenkarten zahlen dann wäre dieser Preis glaubwürdig.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        was mach ich dann wenn das auto alleine fährt? und hat der autopilot einen sportmodus?
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Bevor ich mich auf so nen Gerät verlasse, hänge ich die Autoschlüssel lieber an den Nagel und geb meinen Führerschein freiwillig ab .
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zweihundert €uro hört sich doch sehr billig an, darauf würde ich mich nicht verlassen, denn wenn so etwas versagt bedeutet das ja Lebensgefahr.
        Aber man muss auch bedenken, das so ein Gerät auch auf andere Dinge achten muss, zb einen Unfall, ein Mensch oder ein Tier das über die Straße läuft, oder einem Stau usw..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055893
Neue Technologien
RobotCar: Fahrzeuge-Autopilot zum Budget-Preis für unter 200 Euro
Auf der ganzen Welt gibt es bereits Forschungs-Ansätze, die zu autonomen Fahrzeugen samt Autopilot führen sollen. Ein englisches Forscherteam hat jetzt ebenfalls diese Herausforderung angenommen, allerdings will man einen Fahrzeug-Autopilot zum Budget-Preis realisieren.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/RobotCar-Fahrzeuge-Autopilot-1055893/
18.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Street_View_Car_1.jpg
news