Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Vieleicht schaltet es heimlich auf 640 X 480 und Stellt alle spiele auf minimum so das ich es nicht bemerke
      • Von semimasta
        Die Haare sind toll! in der vollen Auflösung ist es klar das man es an den Haaren erkennt aber hier hab ichs nicht daran erkannt!
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        @semimasta

        Ich hätte es eher erwartet wenn mann es an den Haaren erkant hätte ich finde die sehen sehr unecht aus.
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Ich denke schon das die sache was in Bewegung setzen wird und zu guter letzt alle davon profitieren die gerne geile grafik in ihren Games haben , wird aber ein weiter weg ähnlich dem von Physix . Alle hellen Köpfe gehen zusammen nen Weg der für Nvidia alleine nicht zu machen ist und im richtigen augenblick gehts ab zurück zu mama und papa alle bekommen das geld das ihnen zusteht und Nvidia übernimmt die ganze sache mit schwerem einsatz aber so das sie es bewältigen können und die überzeugten Dauerkunden mich eingeschlossen haben wie immer einen Teil der Entwicklungskosten getragen und bekommen ein neues Spielzeug .
      • Von semimasta
        @ BRZECZEK

        Also echt Respekt an das Renderbild (vor allem Hauttextur und composing), haufen Arbeit und Zeit (vor allem mit NURBS/SPLINES) aber einen Ausdruckvollen Blick hinzukriegen ist das schwerste von allem, ich bin drauf gekommen weil die unteren Augenlider m.M. nach für ihr Lächeln zu wenig ausgeprägt sind (verlgeich mal die Augen beim Lächeln der anderen Damen) und sie dadurch Puppenhaft wirkt die Konstellation mit den anderen Bildern ist sehr schön, schade das der Hintergrund einfärbig ist das hätte das ganze schon schwerer gemacht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678588
Neue Technologien
Raytracing-Beschleuniger von Start-Up
Das Start-Up Caustic will mit CausticRT, einer Grafikplattform bestehend aus dem Grafik-Beschleuniger Caustic One und der auf Raytracing spezialisierten API CausticGL, eine bis zu 20-fach höhere Grafik-Leistung als bestehende High-End-Systeme erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Raytracing-Beschleuniger-von-Start-Up-678588/
12.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Caustics-RT-Raytracing-Accelerator-Pipeline.gif
raytracing
news