Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jojo0077
        @q9450proll
        Nun ja ich glaube wir können kaum erwarten, dass bei jeder News immer wieder die technischen Hintergründe erklärt werden. Das ist einfach zu viel arbeit.
        Wenn man es einmal richtig erklärt, kann man darauf verlinken. Selbst wenn es Wikipedia sein sollte. Das macht 30 Sekunden Mehrarbeit.
      • Von jojo0077 Freizeitschrauber(in)
        @q9450proll
        Nun ja ich glaube wir können kaum erwarten, dass bei jeder News immer wieder die technischen Hintergründe erklärt werden. Das ist einfach zu viel arbeit.
        Google sollte hier ausreichen denk ich. Gate first/last wird sich vermutlich auf die Reihenfolge der Produktionsschritte beziehen.
        Beim einen wird der Gate zu erst gemacht und dann der Rest. Bei Gate Last eben anders herum.
      • Von q9450proll Schraubenverwechsler(in)
        Eine Erklärung der Fachbegriffe, Verfahren, und den Unterschied zwischen Gatefirst und Gatelast hätte ich dann doch gerne noch um mit dem Artikel etwas anzufangen zu können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696488
Neue Technologien
Prozessverkleinerung
Globalfoundries möchte in 2010 mit der Fertigung in den Strukturen 28 nm und 32 nm beginnen. Das geht aus einer Roadmap hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Prozessverkleinerung-696488/
02.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/framework_logo.gif
globalfoundries,amd
news