Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Koksi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Fabiii
        300 Euro ist ja erstaunlich wenig! Hätte eig mehr in Richtung teures Smartphone gerechnet. 500+

        Da bist du glaube ich noch Optimist gewesen ich habe nicht mit unter 1000 euro gerechnet einfach aufgrund des "erste gerät seiner Art"-Aufschlag.
        Aber hier wird wohl eher der Preis gedrückt werden damit sich möglichst viele das Teil kaufen und dann wird dick Kohle mit den Informationen gemacht die man den Nutzern entnimmt.
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        300 Euro ist ja erstaunlich wenig! Hätte eig mehr in Richtung teures Smartphone gerechnet. 500+
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Für 300 $/€ wäre ich auch Erstkäufer. Das ganze Projekt begeistert mich schon, seit ich es vor knapp einem Jahr das erste mal auf Golem gelesen habe.
      • Von Koksi PC-Selbstbauer(in)
        300 US Dollar das wäre der Wahnsinn das teil würde von heute auf morgen millionenfach verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074658
Neue Technologien
Google Glass: Analyst hält Preis von 300 US-Dollar für wahrscheinlich
Nach dem Zerlegen der Datenbrille Google Glass in seine Einzelteile, konnten nun die Herstellerkosten über den Informationsdienst iSuppli geschätzt werden. Die 1.500 US-Dollar, die Google von den Early Adoptern verlangt hat, könnten beim Marktstart weit unterboten werden. Eine Preisspanne zwischen 200 und 600 US-Dollar gilt als realistisch.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Preisschaetzung-fuer-Google-Glass-1074658/
19.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Google_GLASS_NY_fitting-pcgh.jpg
google glass
news