Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Ohja - alle Bastler können sowas brauchen.
        Ich brauchte früher auch alle möglichen Teile wie Motoraufhängung usw., nicht selten scheiterte ein "Projekt" an Materialmangel, Werkzeug, Fähigkeiten
      • Von geo PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe das es die Drucker bald um die 500 EUR kosten, als Modellbauer hat man damit bestimmt viel Spaß
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Das beste was ich von Pearl habe ist der Tubenausdrücker von Infactory
        Damit kriegt man absolut alles raus und die Zahnpastatube hält einige Tage länger
        Und dieses komische Multitool das gleichzeitig als Hammer dient war auch cool ^^ ******* ich habs haben müssen ...jetzt hats ein Bekannter im Wohnwagen als Notwerkzeug.
      • Von BenGun_ PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde mir endlich passende runde Legosteine drucken ^^
      • Von Uwe64LE F@H-Team-Member (m/w)
        Mal ganz ehrlich: Ich hab schon öfter was bei Pearl gekauft. Verbrauchsmaterial und Büromaterial mag ja noch in Ordnung gehen.
        Aber bis jetzt hab ich ausnahmslos jedes technische Gerät von denen wieder retour geschickt. Das war alles nur billiger Schrott.

        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 3D-Drucker, nur weil er "schön" (Ansichtssache) aussieht,
        hochwertiger sein soll als der Rest des Geräteparks.
        Der Name Colani besagt ja nichts über die Funktionalität des Druckers.

        Beruhend auf meinen Erfahrungen mit der Firma müsste man sogar sagen, dass sich hier wohl 2 Blender zusammen getan haben.
        Passt aber zum Hochglanzkatalog, der effektheischend top hardware suggeriert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087367
Neue Technologien
Pearl und Designer Luigi Colani präsentieren neuen 3D-Drucker mit Scan-Funktion
Mit dem Colani FreeSculpt wurde auf der IFA 2013 in Berlin ein neuer 3D-Drucker präsentiert, der durch die Zusammenarbeit des Versandhändlers Pearl mit dem Designer Luigi Colani entstanden ist. Das neue Modell, das auch eine Scan-Funktion mit sich bringt, soll zu einem moderaten Preis technisch wie optisch überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Pearl-und-Designer-Luigi-Colani-praesentieren-3D-Drucker-Scan-Funktion-1087367/
08.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/3D_Drucker_Colani-pcgh.jpg
3d
news