Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ChrisMK72
        Ist das Zufall , dass es PhysX 3.0 heisst ? Oder ist das an PCIe 3.0 angelehnt, was ja auch langsam mal in den Mainboards ankommen soll ?

        Aber schätze mal bis das ganze Drumherum im Markt angekommen ist , mit PCIe 3.0 , Kepler und PhysX 3.0 wird eh noch n Jahr in´s Land gehen ...

        Die ersten Spiele , die davon profitieren werden , kommen schätze mal frühestens Ende 2012 , Anfang 2013 raus.

        Vielleicht mal wieder n Zeitpunkt für ne Aufrüstung
        PhysX 3.0 hat mal SICHER nichts besonderes mit PCIe 3.0 zu tun. Nur weil es 3.0 heißt. Gibt genug Hardware die derzeit 3.0 trägt.
        USB 3.0, SATA 3 (6GBs), DDR 3 usw usf
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Ist das Zufall , dass es PhysX 3.0 heisst ? Oder ist das an PCIe 3.0 angelehnt, was ja auch langsam mal in den Mainboards ankommen soll ?

        Aber schätze mal bis das ganze Drumherum im Markt angekommen ist , mit PCIe 3.0 , Kepler und PhysX 3.0 wird eh noch n Jahr in´s Land gehen ...

        Die ersten Spiele , die davon profitieren werden , kommen schätze mal frühestens Ende 2012 , Anfang 2013 raus.

        Vielleicht mal wieder n Zeitpunkt für ne Aufrüstung
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Sicher eine positive Entwicklung aber "etwas" spät; bis Spiele herauskommen, die das neue SDK nutzen wird es wohl noch mindestens ~ein Jahr dauern...
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        sonst noch für wünsche, oder was?
      • Von FetteNase Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Als Plattform können PC, Xbox 360, PlayStation 3, Mac OSX, Linux und Android genutzt werden.
        Hmm, was ist der Unterschied zwischen PC und Linux? ;0) Funktioniert es überhaupt unter Windows? :0D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828694
Neue Technologien
Neues PhysX-3.0-SDK
Nach angeblich drei Jahren Entwicklungszeit hat Nvidia pünktlich zur E3 das neue SDK (Software Developer Kit) zu PhysX 3.0 zum Download bereitgestellt. Die komplette PhysX-Engine soll neu geschrieben worden sein und ist fortan modular aufgebaut. Ein Hauptaugenmerk lag auf der Multi-Threading, was massive Verbesserungen für Multicore-Prozessoren bringen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Neues-PhysX-30-SDK-828694/
13.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/nvlogo.jpg
nvidia,gpu,physx,grafikkarte,cpu
news