Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Das hängt sehr stark von der Qualität der Software ab.
        Als ich vor 7-8 Jahren das letzte mal mit einer gearbeitet habe (eine <50€ Enduserversion) waren selbst ganze Magazinseiten kein Problem. Das Layout wurde zwar eine Katastrophe, aber die Wörter würden nahezu fehlerfrei erkannt. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass in Zeiten funktionaler Augmented Reality Anwendungen auch die Erkennung von fotografierten Texten problemlos funktioniert. (zumindest solange sie sich auf einer ebenen Oberfläche befinden)
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Na ja, ob das mal gut funktioniert bleibt abzuwarten.
        Eine OCR Software schafft es ja nicht mal fehlerfrei einen gescannten Brief zu erkennen, wie soll das dann mit Fotos gehen?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Praktisch.
        Aber auch ein klarer Hinweis an alle, die glauben, Inhalte auf z.B. Streetviewfotos wären nicht leichter zugänglich, als durch selberhingehen...
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Technik richtig genial. Hoffentlich wird das gut laufen und schaft die Texte gut zu übersetzen. Wenn mir irgent wann ein HTC Desire kaufen werde ich mir das auf jeden fall drauf machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747218
Neue Technologien
Neue Funktion
Goggles ist eine Android-App, die der Suchmaschinen-Anbieter Google nun erweitert hat. Texte aus Photos können nun übersetzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Neue-Funktion-747218/
07.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Google.jpg
google
news