Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neal PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GHOT

        Kodak ESP 3250 günstig, gut für den Privatanwender und ich bin sehr zufrieden bis jetzt
        Irgendwo hab ich gelesen, dass die Netzteile von Kodak MuFus auch dann Strom verbrauchen wenn das Gerät komplett abgeschaltet ist.
        Stimmt das?

        Abgesehen davon bietet Kodak die günstigsten Druckkosten.
      • Von Pokerclock Moderator
        Ich will meins nicht mehr vermissen (Canon MP600). Es kommt aber mittlerweile an den Rand seiner Lebensdauer.

        Da kommt wohl als nächstes ein Farblaser mit automatischen Papiereinzug für das Scannen ins Haus.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ConNerVos
        Wozu den Dokumenteneinzug bitte?
        Weil er nur Vorteile bietet, wie z.B.:

        - Das Deckglas verschmutz nicht
        - Mehrseitige Dokumente werden komfortabel in eine PDF gescannt (ohne Nachbearbeitung)
        - Dokumente werden exakt gerade eingescannt und verutschen nicht beim schliessen des Deckels
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        k.a hab jetzt nicht nochmal geguckt meiner war damals auf rang 3 oder so und hatte fast überall 90-100%. sortiert man die liste nach "druck qualität" sind schon ein paar nette dinger dabei. wenn man sich die gewichtung der einzelnen kriterien ansieht dann wundert mich die chip reihenfolge auch nicht. die ganzen wichtigen dinge 5-10% die in meinen augen nicht so wichtigen 10-20%. ^^ mit anderen worten, die liste ist schon brauchbar. nur sollte man sich die sache nach seinen eigenen kriterien aussuchen und nicht nur auf chips listen ranking sehen.
      • Von Gast XXXX
        Zitat von ITpassion-de
        Das Problem ist halt, das Scanner mit ADF relativ teuer sind. Und ohne ist er ja kaum zu gebrauchen.
        Wozu den Dokumenteneinzug bitte?

        @ Torsley

        Aha der Beste hat ne miese Druck- und Scan-Qualität, tolle Liste!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811458
Neue Technologien
Multifunktionsdrucker immer beliebter
Das European Information Technology Observatory hat die Druckerverkaufszahlen des Jahres 2010 für Deutschland veröffentlicht. Es wurden sowohl mehr normale Drucker als auch Multifunktionsgeräte verkauft, treibende Kraft waren jedoch Multifunktionsgeräte.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Multifunktionsdrucker-immer-beliebter-811458/
12.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/HP-Drucker.jpg
bitkom,verkaufszahlen
news