Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mr.Korky
        hoffentlich ist das so eine aussage wie zu rambus!!
        das dingen basiert auf netzwerk und ich möchte noch 10 und 100gbit lan mit den rj45 steckern weiter benutzen habe gerade die bude mit cat 7e (10gbit verlegt)

        usb reicht erstmal welche komponente reeizt die aus ?
        hast damals die ganze bude mit rambus riegeln verlegt?
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        hoffentlich ist das so eine aussage wie zu rambus!!
        das dingen basiert auf netzwerk und ich möchte noch 10 und 100gbit lan mit den rj45 steckern weiter benutzen habe gerade die bude mit cat 7e (10gbit verlegt)

        usb reicht erstmal welche komponente reeizt die aus ?
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Bei digitalen audio schnittstellen gibts doch auch schon lange coax und optische verbindungen die nebeneinander auskommen, warum sollte hier usb3 nicht neben lp existieren?
        Ich finds gut, auch wärs was das vllt sata ablöst
      • Von amdintel
        das ist nicht so schlimm zu mal bringt USB 3 nicht viel.
        gibt eigentlich keine Anwendung die das erfordert, außerdem gibt es schon lange 1 GB Lan wo mit man ne menge mit machen kann .
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von mastermc51
        Also ich hab ein externes Raidsonic USB 3.0 Gehäuse für SATA Festplatten gekauft und dazu eine Delock USB 3.0 Karte.
        Jetzt wuppen die Daten mit Fullspeed rüber und nicht mehr wie früher mit max. 30 MB/s.

        Neue AM3 Platinen unterstützen doch mittlerweile USB 3.0

        Ich denke hier wird sich Intel tierisch irren.....

        Ich erinnere nur an Larrabee. Rießen Getöse das man denkt sonst was da kommt
        und dann diese Nullnummer!
        die werden schon wissen warum sie es im moment noch nicht nutzen
        gegenfrage was will man daran anschließen?
        ne externe SSD ?
        ansonsten tut es auch Gbit-lan oder E-SATA
        also kann sich intel da ruhig noch was zeit lassen..

        würde man die technik allerdings pushen, wäre sie schnell vom markt adaptiert zumindest die Mainboards
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745143
Neue Technologien
Mit Lichtgeschwindigkeit
Laut Intel wird die Light Peak Technologie in Zukunft den USB-Standard ablösen. Die Übertragungsrate beträgt theoretisch bis zu 10 Gigabit pro Sekunde.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Mit-Lichtgeschwindigkeit-745143/
15.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Intel-Headquarter-CPU-AMD_100415140003.jpg
usb 3.0,intel
news