Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        ...
        EDIT: 1Minute vor mir wurde der Thread doch erstellt, man warum musste ich aufs Klo wäre sonst erster
        der post wird erst erstellt, wenn der erste user einen kommentar dazu postet, das pcgh-system ist somit immer erster bei einem news-artikel

        zum display... mal gespannt, was matrox für diese "leinwand" haben will

        4x3 ergibt dann schon eine enorme fläche
      • Von INU.ID Moderator
        Falls jemand sein Posting vermißt:

        Zitat
        Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
        Ist auch leicht zu übersehen, da oben, am Anfang eines jeden Newsthreads...
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        absolut perfektes multi-monitoring war schon seit jeher
        DIE stärke von matrox.

        da können sich rot/grün noch mehrmals einen ablutschen..
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Thread wurde noch nicht erstellt, ich will aber mal was zu dieser News schreiben.

        Hoffe die lieben Moderatoren sind mir deswegen nicht böse

        Zur News

        Wenn der Stromverbrauch ganz in Ordnung ist dann würde ich es mir sogar kaufen, je nachdem wieviel es Kostet und wie gut das Bild dargestellt wird.

        EDIT: 1Minute vor mir wurde der Thread doch erstellt, man warum musste ich aufs Klo wäre sonst erster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820715
Neue Technologien
Matrox zeigt Mura MPX Series Display Wand Lösung auf der InfoComm
Der Grafikkartenhersteller Matrox präsentiert auf der InfoComm in China eine 3x4 Display Wand , die mit nur einem PCI Express x16 Gen 2 Board gesteuert wird. Mit hilfe dieser Spezialkarte können alle 12 Bildschirme separat mit verschiedenen Quellen, oder auch gleichzeitig als ein einziger Screen verwendet werden
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Matrox-zeigt-Mura-MPX-Series-Display-Wand-Loesung-auf-der-InfoComm-820715/
15.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Mura_wall_image.jpg
grafikkarte,multimonitoring,matrox
news