Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HCN
        Naja die Unterschiede sind aber marginal.... Hier und da ein bischen Tesselation....

        Was richtig was reissen würde wären endlich mal vernünftige Texturen in den meisten Games. Dafür ne Grafikkarte die >=2 gb Texturspeicher richtig benutzt und ich lasse mit mir reden.


        Texturen sind zwar wichtig, aber ich seh das Problem eher wo anders - nämlich an den Entwicklerwerkzeugen. Konkret:

        Ich hab in letzter Zeit viel Rage (inkl Patch für Detailstextures) gespielt, und mit dem Patch sind die Texturen mittlerweile ganz brauchbar (obwohl sie hier und da natürlich negativ auffallen). Danach hab ich umgewechselt zu Crysis 2 DX11 + Maldo HD Textures und obwohl die Texturen zT deutlich besser waren, sowohl von der Technologie (POM), als auch von der Auflösung kam mir Crysis2 ziemlich steril im Vergleich zu einem Rage vor. Und wenn man sich die heutigen 3D Shooter ansieht, wirken eigentlich alle ziemlich steril, eben bis auf Rage, nur kämpft das wiederum mit den Texturen.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        SupCom ist ein CPU-Killer.
      • Von HCN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        du hast BF3 vergessen!
        Sorry, als nicht online / Multiplayerzocker spiele ich die BF Reihe nicht.

        Ok supreme commander ruckelt bei mir mächtig sobal die Einheiten den 4 Stelligen Bereich erreichen (auch auf niedrigsten Details), weiss aber nicht ob das an was das genau liegt...
      • Von HCN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Mit ner DX10-Karte kriegst du gar nicht erst max. Details

        Ausserdem gibts höhere Auflösungen als Full-HD und SSAA und Downsampling.
        Naja die Unterschiede sind aber marginal.... Hier und da ein bischen Tesselation....

        Was richtig was reissen würde wären endlich mal vernünftige Texturen in den meisten Games. Dafür ne Grafikkarte die >=2 gb Texturspeicher richtig benutzt und ich lasse mit mir reden.
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @HCN: du hast BF3 vergessen! dieses Spiel hat keine Konsolenbegrenzung - also begrenzt deine Hardware, aber beim Prozi und dem ram hast du recht

        aber wenn AMD die Preise wirklich wieder erhöhen will, wie es ja momentan aussieht, wird meine hd5850 wohl noch ein bisschen weiter für mich rackern müssen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870218
Neue Technologien
Kepler, Ivy Bridge, Sea Islands & Co.
Das Jahr 2012 hat nicht nur interessant begonnen, es verspricht auch, sehr spannend weiterzugehen. AMD, Intel und Nvidia haben einige heiße Eisen im Feuer, daneben warten weitere Schmankerl für PC-Spieler. PC Games Hardware wagt einen Ausblick.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Kepler-Ivy-Bridge-Sea-Islands-und-Co-870218/
29.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Hardware2012.jpg
nvidia,radeon,grafikkarte,cpu,directx 11,geforce
news