Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ich will meine Wii auch nicht mehr hergeben. Mal sehen wie die neue wird.
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Leider war es bei Nintendo schon immer so, dass fast alle 3rd Party-Spiele nicht sonderlich toll, sondern nur die 1st-Party-Spiele wirklich gut waren...
        Aber schon alleine wegen den 1st-Party-Titeln hat sich eine Anschaffung der Wii gelohnt
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Spiele, die ich auf der Wii genossen habe:

        Mario Galaxy
        Metroid Prime 3
        Zelda: TP
        Wario Ware
        Super Paper Mario
        Red Steel
        Letzteres wäre grandios, würde es nicht oftmals so extrem ruckeln, dass "Schlachten" gegen eine größere Gegneranzahl zur Tortur werden...
        TR: Anniversary ruckelt auch oft so stark, dass Lara gar nicht mehr richtig auf Drehungen mittels Analogstick reagiert, und das ist wirklich eine FRECHHEIT!
        Hat Nintendo denn keine Qualitätskontrolle für 3rd-Party-Spiele?!

        Naja, allein für Metroid Prime hat sich die Anschaffung der Wii bezahlt gemacht, denn einen solch grandiosen Ego-Shooter sucht man am PC seit HL2 leider vergeblich.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tranceport
        Mein erste Gedanke: Wofür braucht die Wii eine Festplatte ^^
        Ist nur die Frage, ob die nächste Wii zur heutigen Konkurrenz aufschließen soll, oder zu der 2011?


        Eine festplatte wird jetzt jetzt schon oftmals gefragt, wei die WiiWare und Virtual Console Spiele sowie die Zusatzkanäle einfach zuviel platz auf dem Begrenzten Speicher brauchen. Ich muss des öfteren das ein oder andere löschen um was neues draufzusetzen.

        @Demcy: Was verstehst du unter guten Spielen? Dass die guten Shooter (house of the dead z.b.) nicht in Deutschland veröffentlicht werden, liegt nicht an der Konsole. Dass viele entwickler dachten, die Wii würde endgültig Nintendos Untergang besiegeln und dann mit schnell zusammengebastelten Minispielsammlungen auch mitprofitieren wollten, war bestimmt nicht im sinne des Erfinders. Es wurden aber endlich wieder echte Gamerspele angekündigt (z.b. The Conduit), so dass man als Gamer immer noch hoffen darf.
        Ich persönlich hab nur die Wii, will ich was anderes zocken hab ich ja immer noch meinen PC. Zock trotzdem meist auf meiner Wii, in letzter Zeit hauptsächlich Super Smash Bros Brawl.

        Und erst mal langsam mit der Wii, erst kommt der neue DS dran.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von kyuss1975
        hatte ja auch einen ati chip drin!

        Nein, hats nicht...

        ATi hat da (am Ende) nur ihr Emblem draufgedruckt, entwickelt wurds von ArtX, die sie irgendwann mal aufgekauft haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662084
Neue Technologien
John Davison berichtet
Mit Wii HD will Nintendo offenbar 2011 die nächste Konsolengeneration starten. Dies berichtet zumindest der renommierte Fach-Journalist John Davison unter Berufung auf angeblich solide Quellen.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/John-Davison-berichtet-662084/
02.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/nintendologo.jpg
wii,nintendo
news