Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Für Bücher lauf ich meistens noch in Buchladen und der Rest ist auch nicht sinnvoll.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Das mit den Orangen habe ich vor nicht allzu langer Zeit sogar im Fernsehen gesehen. Finde ich lächerlich. Ein Orangen-Abo? Mir Kistenweise Apfelsinen schicken lassen? Was soll denn der Blödsinn, haben die damit ernsthaft Erfolg? :

        Was soll denn der Postbote von mir denken.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Kenne ich...
        Ich habe nichts einzuwenden wenn Nudeln per Post kommen aber Obst oder gar Eier?
        Auch das man "gebrauchte" PC Spiele praktisch nicht mehr los wird ist nichts neues.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866779
Neue Technologien
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Christian Gögelein über Online-Shops und ihre Tücken.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-866779/
05.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
pc games hardware
news