Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat
        @PCGH: gibt es eigentlich ne Prüfung, ob jemand die Reife mitbringt, in Euren Foren per Mod-Status für Ordnung sorgen zu dürfen...?
        Ich kann ihr Problem nicht so ganz nachvollziehen. Und warum glauben Sie das Ihre quasi direkte Beleidigung meiner Person von "Reife" zeugt?

        Und nur mal ganz nebenbei: Ich sagte mit keinem Wort das ich DDoS-Angriffe o.ä. befürworte, ich sagte das ich der Meinung bin das man - unter den Umständen - sich nicht wirklich darüber wundern sollte.
        Zitat von INU.ID
        Wobei man eigentlich sagen darf das die Industrie da eher keinen Konsens sucht (s.o.), sich dann aber auch nicht über schwachsinnige "Trotzreaktionen" wie zb. DDoS-Angriffe wundern darf.
        Bevor sie nächstes mal beleidigend werden, egal ob gegenüber Usern oder Mods, fragen Sie lieber per PM nach wie eine Äußerung genau gemeint war.

        Vielen Dank.
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Eine der kritischeren Kolumnen.

        Aber bei solchen Diensten wie Grooveshark konnte ja keiner wissen, dass es (fürs deutsche Recht) illegal ist. Ich habe mir einen Jahrespass für Grooveshark geholt weil ich die Gängelwerbung von Simfy Leid war und Grooveshark den Dienst auch angenehm günstig anbietet im Vergleich zu Simfy, die dann auch noch mit sinnlosen Premiumpaketen kommen die 30€ teurer im Jahr sind und sich nur unterscheiden indem ein 2 Cent (in der Produktion mit Lieferkosten) Wasserball beigelegt wird.
        Mir bleibt zumindest solange mein Jahreszugang bei Grooveshark noch gültig ist nur die Nutzung der App (Gottseidank nicht gesperrt) und die Verwendung eines Proxys, denn ich habe kein Geld bezahlt um mir dann eine Weiße Seite mit einem lustigen Text anzusehen weil die Gema wieder was abzwacken will.
      • Von taakeferd Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von INU.ID

        Wobei man eigentlich sagen darf das die Industrie da eher keinen Konsens sucht (s.o.), sich dann aber auch nicht über schwachsinnige "Trotzreaktionen" wie zb. DDoS-Angriffe wundern darf.

        ...was sich nicht alles Mod nennen darf.... : die "Industrie" braucht keinen Konsens zu suchen, sie hat ihn doch ganz klar angeboten: Geld gegen Ware/Nutzungsrechte. Wer nicht bereit ist, die im jeweiligen Fall aufgerufenen Beträge zu zahlen, hat halt keinerlei Recht, diese auch zu nutzen.... was ist daran so kompliziert?

        im Umkehrschluss würde Deine Aussage bedeuten: "jemand, der sich mit einem Nach-Schlüssel Zugang zu Deiner Wohnung verschafft, darf noch mit Fug und Recht sauer reagieren, wenn Du ihm den Zugriff auf dann Dein Eigentum nicht erlauben willst?"

        @PCGH: gibt es eigentlich ne Prüfung, ob jemand die Reife mitbringt, in Euren Foren per Mod-Status für Ordnung sorgen zu dürfen...?
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Es wurden auch schon viele Youtube Konten gesperrt die Filmtrailer hochgeladen haben. Da frag ich mich auch immer ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Weil die Gema dazwischen hockt und sich GEMA und Youtube nicht einigen können sperrt Youtube die Videos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864994
Neue Technologien
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
Geiz ist geil! Stimmt auch, aber Verstöße gegen geltendes Recht sind keine gute Grundlage für kostenlose Bespaßung. Derzeit ist die Stimmung im Filesharing-Lager auf dem Höhepunkt - Megaupload ist dicht, andere Filehoster bekommen kalte Füße und die Behörden eröffnen die Jagdsaison. Fast noch unerträglicher als Geldmacherei einiger weniger ist aber mitunter das Niveau, auf dem sich die Nutznießer der illegalen Inhalte im Netz zu den aktuellen Geschehnissen äußern.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-864994/
29.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
megaupload
news