Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Wenn jemand an meinen PC kommt, der per Thunderbolt Schadsoftware überspielt, dann wäre mein PC auch so unsicher.
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        "Thunderbolt erreicht 10 GBit pro Sekunde und damit das Zehnfache eines Gigabit-Ethernet-Anschluss, wie er sich auf handelsüblichen Mainboards findet"

        Gut, dass es nicht auch schon 10 Gigabit-Ethernet gibt Ist zwar noch kein standard auf den Mobos, aber es gibt es.

        mfg

        Bärenmarke
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Lieber jetzt Sicherheitslücken finden als viel viel später wen die Technik schon lange aufm Markt ist und oder es dann zu spät gewesen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813649
Neue Technologien
Intels neue Schnittstelle Thunderbolt mit möglicher Sicherheitslücke
Die neue Hochgeschwindigkeitsschnittstelle Thunderbolt von Intel birgt aufgrund der Art der Kommunikation zwischen den Geräten ein Sicherheitsrisiko, wie erste Experten monieren. Angeschlossene Geräte würden auf dem PC die gleichen Zugriffsrechte erhalten, wie verbaute und authentifizierte Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Intels-neue-Schnittstelle-Thunderbolt-mit-moeglicher-Sicherheitsluecke-813649/
26.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Intel_Thunderbolt-3.jpg
intel,multimedia,thunderbolt
news