Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Petzibaer Schraubenverwechsler(in)
        Die Uhr sieht interessant aus, bin aber mal gespannt ob die überhaupt gefertigt/geliefert wird. Es wurden etliche Uhren durch Zahlung von je 1.200,-- $ von Kunden bestellt. Der Liefertermin wurde seitens Hyetis mehrfach verschoben. Neuester Grund der Verzögerung sollen angeblich Probleme beim programmieren sein !?
        Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und die Käufer müssten ihr Geld abschreiben.
        Ich habe "Hyetis" (per E-Mail) die Frage gestellt wann die Smartwatch "Crossbow" denn nun endgültig geliefert werden kann. Bisher habe ich keine Antwort erhalten
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Wozu soll das gut sein? Die einzige Anwendung, die ich mir vorstellen kann, ist das verdeckte Abfotografieren von Dokumenten, sprich Spionage.

        Auf das Bildrauschen bei 41MP und einem so kleinen Chip bin ich mal gespannt
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Was'n Klotz :O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083445
Neue Technologien
Hyetis Crossbow: Exklusive Smartwatch mit 41-Megapixel-Kamera für iOS, Android und Windows Phone
Mit der Crossbow hat der Schweizer Hersteller Hyetis jetzt eine neue Smartwatch angekündigt, die über eine 41-Megapixel-Kamera verfügt. Die Smartwatch ist kompatibel zu iOS, Android und Windows Phone, der Preis ist mit rund 1.200 Dollar allerdings relativ hoch.
http://www.pcgameshardware.de/Neue-Technologien-Thema-71240/News/Hyetis-Crossbow-Smartwatch-41-Megapixel-1083445/
15.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/crossbow-pcgh.jpg
news